Fragen an die Mods

Ich wollte eben die letzten posts einer userin anschauen, aber jetzt sind die posts aufsteigend, von alt nach neu, geordnet, und nicht nach den letzten/neuesten Einträgen sortiert. Kann ich das selber irgendwo umstellen, oder ist das auch neu ....
Absteigende Sortierung, von neu nach alt finde ich auf jeden Fall sinnvoller.

Zitat von Stürmerbraut;1512932:
Ich wollte eben die letzten posts einer userin anschauen, aber jetzt sind die posts aufsteigend, von alt nach neu, geordnet, und nicht nach den letzten/neuesten Einträgen sortiert. Kann ich das selber irgendwo umstellen, oder ist das auch neu ....
Absteigende Sortierung, von neu nach alt finde ich auf jeden Fall sinnvoller.

Geh mal oben rechts auf "erweiterte Suche".

Fast ganz unten kannst du einstellen, wie sortiert werden soll.

Da nimmst du "letzten Beitrag" und "absteigend" und dann auf suchoptionen speichern. Das sollte es sein

Ich hab auch mal eine Frage:
Warum kann ich mich nicht ausloggen?

Also, ich drücke da schon drauf, aber wenn ich dann später wieder auf die Seite komme, muss ich mich nicht mehr einloggen, sondern bin automatisch drin? :confused:

sind selbsteingetragene Termine im Kalender für alle oder nur für einen selbst sichtbar? falls ersteres der Fall ist, möchte ich euch bitten, meinen Termin nicht freizuschalten.

Da kann man von ausgehen. Allerdings hausgemachte Probleme, die jetzt von Unbeteiligten ausgebadet werden "müssen".

Hey... Ich habe nun 2 mal das Kontaktformular unten genutzt,um den Admin mein Problem zu schildern,leider ohne Antwort. Ich kann immer noch nicht mein altes Profil Pizarro-Fan hier im Forum anmelden. Möchte sehr gerne wie alle anderen auch,mein altes Profil nutzen. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Hey... Ich habe nun 2 mal das Kontaktformular unten genutzt,um den Admin mein Problem zu schildern,leider ohne Antwort. Ich kann immer noch nicht mein altes Profil Pizarro-Fan hier im Forum anmelden. Möchte sehr gerne wie alle anderen auch,mein altes Profil nutzen. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Hast du als eMail-Adresse die Adresse angegeben, unter der du auch mit deinem "richtigen" Nick angemeldet bist? Habe anfangs nämlich als eMail die Ersatz-eMail angegeben unter der ich mit dem Ersatz-Acc angemeldet war, worauf ich natürlich keine Antwort bekommen habe, bzw. es keine Problemlösung gab.

Back