Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn wir hier getrennter Meinungen sind.
Wie wärs denn eigentlich mit nem größeren PN-Postfach? :cool:
Wie wärs denn eigentlich mit nem größeren PN-Postfach? :cool:
Zitat von [Sportfreund];1270412:Hab die Zahl mal auf 200 erhöht.
Zitat von [Sportfreund];1270412:Hab die Zahl mal auf 200 erhöht.

WAS?? Darauf warte ich schon seit ich andauernd Mafia leite und für mich hast du das nie erhöht :wild:![]()

Könntest du mal deine arrogante Art hier sein lassen?![]()

Ganz ehrlich: Es gibt wichtigeres im Leben, als sich Gedanken darüber zu machen was irgendwelche User in irgendeinem Forum von dir halten. Du bist wie du bist und daran solltest du festhalten. Anderen was zu beweisen hast du absolut nicht nötig. Und wenn du meinst was getan zu haben, was du inzwischen anders siehst, dann lerne daraus, aber belasse es auch dabei. Du kannst deine zukünftigen Beiträge selber beeinflussen und nur auf die kommt es an.

Ist klar, sonst hättest du ja nicht gefragt. Denn die Antwort konntest du dir ja eh schon selbst denken![]()
Ich frage dann in ein Paar Wochen nochmal...
WAS?? Darauf warte ich schon seit ich andauernd Mafia leite und für mich hast du das nie erhöht :wild:![]()

Das war schon echt hart mich vorhin genau darüber nicht öffentlich zu freuen...![]()
Hossa, was 'nen Satz... :eek:
wann kommt denn das unterforum fürs spiel gegen mainz?