Und das geht schon mal gar nicht...!<snip>geclosden<snip>

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das geht schon mal gar nicht...!<snip>geclosden<snip>

Dann schau nach vorne und versuch dies für die Zukunft zu beherzigen. Dies ist ohnehin immer wichtiger. Ich wage mal die kühne Prognose, dass es rückwirkend ohnehin kaum jemand wahrnehmen oder auch nur interessieren wird, was Du wo korrigieren würdest.![]()
Wenn sie wieder geöffnet werden sollten, kann man ja immer noch nachbessern, wenn es wirklich Sinn macht. Im Moment sind diese Threads doch ohnehin nicht von Interesse, geschweige denn einzelne Beiträge.
Dann schau nach vorne und versuch dies für die Zukunft zu beherzigen. Dies ist ohnehin immer wichtiger. Ich wage mal die kühne Prognose, dass es rückwirkend ohnehin kaum jemand wahrnehmen oder auch nur interessieren wird, was Du wo korrigieren würdest.![]()

Ein Paar Fehler können nicht schaden. 
Das sehe ich genauso. Im übrigen ist es zwar schön, wenn Beiträge ohne grobe Fehler auskommen oder zumindest so wenig falsch sind, dass sie wenigstens verständlich sind.
Aber aus meiner Sicht ist und bleibt der Inhalt eines Beitrags die Hauptsache und oft (nicht immer) sind Mäkeleien an der Rechtschreibung auch vor allem ein billiges Mittel der persönlichen Auseinandersetzung, wo es zu mehr nicht reicht.
MFG dkbs
Jo, richtig.
Dies mache ich nun schon auch seit einiger Zeit, dennoch glaube ich, dass manche User hier, durch die o.g. Beiträge, teilweise einen schlechten, nicht zu treffenden Eindruck von mir bekommen haben.![]()

Auch wenn es schön ist, zu sehen, dass sich mal jemand Gedanken macht, welches Bild er bei anderen hinterlässt, übertreib es damit nicht. Es gibt hier wirklich weitaus unangenehmer auffallende User als Dich.![]()
@ DJ: Hmm, entschuldige meine Neugier, wie kommst Du auf die Idee, dies wäre ein und dieselbe Person?![]()

@ DJ: Hmm, entschuldige meine Neugier, wie kommst Du auf die Idee, dies wäre ein und dieselbe Person?![]()
Dennoch sollten die Mod's dich meiner Meinung nach nicht noch ein zweites Mal sperren, da du öffentlich zugegeben hast, dass du dir einen zweiten Account erstellt hast, da du aus deinen Fehlern gelernt und dich entschuldigt hast und seitdem nicht mehr negativ aufgefallen bist. Hört sich für mich sehr zufriedenstellend an.Ja ich hab damals im Köln Thread Scheisse geschrieben. Es war dumm, unüberlegt und peinlich.Ich war ziemlich neu hier, wusste nicht dass man Beiträge löschen kann, sonst hätte ich das getan. Keine Ahnung was mich dazu getrieben hat das zu schreiben, wahrscheinlich der Frust übers Spiel.Ich weiß das entschuldigt mein Verhalten nicht.
Es tut mir Leid wie niveaulos ich damals reagiert habe.

Jo, richtig.
Dies mache ich nun schon auch seit einiger Zeit, dennoch glaube ich, dass manche User hier, durch die o.g. Beiträge, teilweise einen schlechten, nicht zu treffenden Eindruck von mir bekommen haben.![]()

Weise Worte.
@ danixx13:
Nun gut. Eigentlich ist es nicht Sinn der Sache, dass sich User kurz nach ihrer Sperre direkt wieder anmelden.
Aber da es sich hoffentlich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat, du seitdem nicht negativ aufgefallen bist sowie anscheinend daraus gelernt hast, soll es so sein.
Dir ist aber hoffentlich klar, dass sowas nicht wieder vorkommen darf und du sozuagen unter Bewährung stehst.
Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
könntet ihr den Startpost im Nickänderungs-Thread mal aktualisieren? klar steht das inzwischen im Profil aber so hat man ne schöne Übersicht.
Es war eigentlich so angedacht, dass es jetzt reicht, wenn die alten Nicks im Profil stehen.