Fragen an die Mods

Ich weiß nicht mal wieviel Beiträge ich habe und verstehe auch immer noch nicht, was ich davon hätte.

Ich halte davon auch nichts, jedoch schaue ich mir des öfteren verschiedene Benutzerprofile an, also auch ab und an meines.

Ich auch nicht. Mir wäre es lieber, ich hätte weitaus weniger Beiträge, weil so der Eindruck entstehen könnte, ich würde spammen. Tue ich aber höchstens mal im Spieltagsthread oder im Neuverpflichtungsforum. Hab auch schon einige derartige Beiträge gelöscht, aber das ist halt viel zu aufwändig.

:tnx: Dito.

Den Eindruck krieg ich von mir höchstens im Transferpolitikthread, wo ich mit 539 Beiträgen einsam an der Spitze stehe. ._.
Viele Posts sind für mich kein Zeichen von Spammen, sondern erstmal von Aktivität.

Wo kann man denn sehen, welcher User in Thread X am meisten geantwortet hat? :confused:

Das wusste ich ja noch gar nicht. Jetzt weiß ich, warum mir ne Sympathie zu Bayern nachgesagt wurde ... :D

Zitat von Christian Günther;1255143:
Wenn du in eunem Oberforum bist kannst du in der Spalte "Antworten" auf die Anzahl der Antworten des jeweiligen Threads klicken. Dort ist dann aufgeführt welcher User wie viele Beiträge im jeweiligen Thread geschrieben hat.

:tnx::beer:

Ich habe gerade mit Freude vernommen, dass ich, erstaunlicher Weise, meistens nicht der Spitzenreiter bin (Neuverpflichtungs-Diskussionen ausgenommen). :)

Steht doch hier:

Zitat von [Sportfreund];1248842:
Wir Mods haben gerade intern abgestimmt und sind eindeutig zu dem Ergebnis gekommen, auf zukünftige Wetten mit Nickname-Einsatz nicht mehr zu reagieren. Wenn also gewettet wird, dann kann man ja das Avatar oder einen Spruch unter "Herkunft" einsetzen.

Jene, die ihren Einsatz gerade absitzen, bekommen ihren Nickname je nach Wunsch zurück.

Sein gestriger Beitrag, der von den Mods entfernt wurde, ging absolut gar nicht mehr. Hatte eigentlich schon nen Beitrag verfasst, allerdings war es in einem Thread mit Infopool-Regeln, also habe ich nicht auf Antworten, sondern nur auf Melden gedrückt. Hätte wohl aber eh nichts gebracht, da er über PNs auch nicht ein einziges Mal sowas wie Verständnis/Einsichtigkeit gezeigt hat. In meinen Augen nur verständlich, wenn die Mods irgendwann auch keine Geduld mehr mit ihm haben/hatten.

Sein gestriger Beitrag, der von den Mods entfernt wurde, ging absolut gar nicht mehr. Hatte eigentlich schon nen Beitrag verfasst, allerdings war es in einem Thread mit Infopool-Regeln, also habe ich nicht auf Antworten, sondern nur auf Melden gedrückt. Hätte wohl aber eh nichts gebracht, da er über PNs auch nicht ein einziges Mal sowas wie Verständnis/Einsichtigkeit gezeigt hat. In meinen Augen nur verständlich, wenn die Mods irgendwann auch keine Geduld mehr mit ihm haben/hatten.

:tnx:

Als ich den Beitrag gelesen hatte, ging es mir ähnlich. Bevor ich allerdings dazu im Stande war, ne sachliche Meldung zu schreiben, war das Ding schon weg. ;)

So, eine Frage habe ich noch :p

Folgendes: Ich würde gerne ein Paar ältere, sinnlose Beiträge von mir löschen und hier & da die Rechtschreibung korregieren. Jedoch sind die meisten Themen, in welchen ich geschrieben habe, schon geschlossen. Also, kann man dort bzw. generell etwas machen, sodass man auch in geclosden Themen seine Beiträge bearbeiten kann?

Du hast vielleicht lustige Ideen. :D

Mal ernsthaft, welchen Wert hat es in Threads, die sich ohnehin kaum noch jemand durchliest, einzelne Beiträge zu verändern?

So, eine Frage habe ich noch :p

Folgendes: Ich würde gerne ein Paar ältere, sinnlose Beiträge von mir löschen und hier & da die Rechtschreibung korregieren. Jedoch sind die meisten Themen, in welchen ich geschrieben habe, schon geschlossen. Also, kann man dort bzw. generell etwas machen, sodass man auch in geclosden Themen seine Beiträge bearbeiten kann?

Dann fang mal an! ;):D

Du hast vielleicht lustige Ideen. :D

Mal ernsthaft, welchen Wert hat es in Threads, die sich ohnehin kaum noch jemand durchliest, einzelne Beiträge zu verändern?

Na ja, es handelt sich dabei um Neuverpflichtungs-Diskussionen, welche später teilweise eventuell noch einmal eröffnet werden könnte. ;) Außerdem will ich insgesamt nicht so einen schlechten Eindruck hinterlassen. :D

@Watt? Wer bist du denn?: Schöner Name. ;) Ein Paar Fehler sind gesund. :grinsen:

Na ja, es handelt sich dabei um Neuverpflichtungs-Diskussionen, welche später teilweise eventuell noch einmal eröffnet werden könnte. ;)

Wenn sie wieder geöffnet werden sollten, kann man ja immer noch nachbessern, wenn es wirklich Sinn macht. Im Moment sind diese Threads doch ohnehin nicht von Interesse, geschweige denn einzelne Beiträge.

Außerdem will ich insgesamt nicht so einen schlechten Eindruck hinterlassen. :D

Dann schau nach vorne und versuch dies für die Zukunft zu beherzigen. Dies ist ohnehin immer wichtiger. Ich wage mal die kühne Prognose, dass es rückwirkend ohnehin kaum jemand wahrnehmen oder auch nur interessieren wird, was Du wo korrigieren würdest. ;)

Back