Gehe in den jeweiligen Themenbereich, dann hast du oben links, unterhalb der Zeile Kontrollzentrum einen Button "Neues Thema"
Danke!Jetzt hab ichs

:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehe in den jeweiligen Themenbereich, dann hast du oben links, unterhalb der Zeile Kontrollzentrum einen Button "Neues Thema"

vorbeigeht und ich auch nichts Sinnvolles beitragen kann" beendet?Noch ne Frage: Ist der Wettbewerb: "Ich eröffne die meisten freds, obwohl mir das Thema kalt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht und ich auch nichts Sinnvolles beitragen kann" beendet?
Tja, auch das neue Forum hat noch keinen integrierten Spam-Schutz...Einige User haben das alte Forum neben das neue gelegt und holen nun den Müll mit copy & paste hier herüber.

Zitat von Makroökonom;4279:Tja, auch das neue Forum hat noch keinen integrierten Spam-Schutz...![]()
Was durch Deinen Kommentar sich nicht unbedingt ändert. Mein Post war mit einem zwinkernden Smiley versehen, was die Ernsthaftigkeit des Inhalts schmälern soll. Und reingeholt hab ich garnichts. Also, ganz ruhig......aktuell ist dieses Forum inhaltlich überwiegend Müll.

Da ich mich an die immergrünen smileys noch nicht gewöhnt habe, benutze ich sie nicht. Mein Hang zu Ironie, Sarkasmus und Polemik sollte aber bekannt sein.
Ich weiß nicht, ob das für User beim Editieren möglich ist, aber ansonsten sag uns einfach, wie der Titel geändert werden soll. Ich hoffe, wir Moderatoren können editieren...
mod5
EDIT von mod6: Du musst auf "Bearbeiten" und dann auf "Erweitert" gehen, um die Überschrift zu ändern.
Wann kriegen wir den den Kotzsmilie wieder? Ich glaube die Mehrheit der Leute hier möchte den Kotzi wiederhaben!

Nein, gar nicht![]()