Fragen an die Mods

Frage: Nach wieviel Minuten Inaktivität wird man hier ausgeloggt?

Noch ne Frage: Ist der Wettbewerb: "Ich eröffne die meisten freds, obwohl mir das Thema kalt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht und ich auch nichts Sinnvolles beitragen kann" beendet?

Zitat von Makroökonom;4279:
Tja, auch das neue Forum hat noch keinen integrierten Spam-Schutz...;)

Und die mods haben hier nix zu sagen?

Wenn schon neu, dann richtig! Nur weils den fred im WOL 2.0 gab, ihn hier einfach mal so reinzuholen, um den Beitragszähler zu erhöhen... wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht.

Wenn die Postkarten nächste Woche eintrudeln, wirds hier hoffentlich besser....

aktuell ist dieses Forum inhaltlich überwiegend Müll.

Da ich mich an die immergrünen smileys noch nicht gewöhnt habe, benutze ich sie nicht. Mein Hang zu Ironie, Sarkasmus und Polemik sollte aber bekannt sein.

Ich weiß nicht, ob das für User beim Editieren möglich ist, aber ansonsten sag uns einfach, wie der Titel geändert werden soll. Ich hoffe, wir Moderatoren können editieren...

mod5

EDIT von mod6: Du musst auf "Bearbeiten" und dann auf "Erweitert" gehen, um die Überschrift zu ändern.

nochmals als nachfrage von mir, weiß es jemand ob man es selber ändern kann? Überschrift geht auf jeden fall, aber threadtitel geht wohl nicht, oder?

Nein. Es wird nur der Titel im ersten Beitrag geändert. Der Threadtitel nicht.

gibt es ne Möglichkeit die blöde Rechtschreibkorrektur ab zu schalten??:confused:

Es nervt ungemein das jedes Wort rot unterschrichen wird!:wild:

Update: @nouseforaname hast recht danke! :-)

warum gibt es denn kein Spieltag Forum mehr ? Sollen die Aufstellungen, Tipp´s und Diskusionen über jedes Spiel jetzt etwa alle in Manschaft diskutiert werden oder unter Allgemeines ???

Back