Fragen an die Mods

Ja genau...und deshalb habe ich es dann nochmal kenntlich gemacht. Als ich dann wieder zitiert wurde, hab ich es deutlich gesagt, das ich meine Frage von den Mods beantworten haben möchte. Wo ist das Problem?

Wenn das von dir wirklich derart wertungsfrei gemeint war, dann brauchst du dich nicht angesprochen fühlen und bist dann in dem Fall auch bei den gemeinten Usern raus. Es hat auf mich einfach anders gewirkt. :beer:

Ja genau...und deshalb habe ich es dann nochmal kenntlich gemacht. Als ich dann wieder zitiert wurde, hab ich es deutlich gesagt, das ich meine Frage von den Mods beantworten haben möchte. Wo ist das Problem?

Nochmal hier kann sich jeder äußern, klar..nur wenn ich zitiert werde (Diskussion) sage ich es deutlich. Ich möchte keine Diskussion darüber haben, sondern nur eine die Frage beantwortet haben, von denen an die sie gerichtet ist.

Und ich sags auch nochmal deutlich: Wer eine Frage stellt, und keine Diskussion haben möchte, der stellt die Frage per PN. Fertig.

Jeder andere darf sich nicht über Diskussionen beschweren.
Denke eher, du bist bisschen angepisst, dass du auf die Frage bezogen auf einen kürzlich gesperrten Users, noch keine Abnicker kassiert hast.

Ich stelle die Frage dort, wo ich es für richtig finde.
Vielleicht liest Du nochmal die Diskussion, die zoggg und ich hatten, dann verstehst Du vllt, was ich wollte.

Du wolltest eine Antwort von den Mods. Das ist sehr schön von dir, was du willst. Trotzdem hat jeder andere User hier das Recht, ebenfalls zu antworten. So einfach ist das.

Ausserdem glaube ich, dass du eh keine Antwort von den Mods bekommst, da die nicht über Sperren diskutieren.

Wenn das irgendwann mal passieren sollte und auf diesem "Index" tatsächlich ähnliche Worte wie "Luftpumpe" landen würden, könnte man den Laden hier eh dicht machen.

Wie soll man eigentlich PN's mit der Überschrift "FdiK" bewerten? Hat das nicht etwas von einer Beleidigung???

Back