Oha. Hart an der Grenze zur Luftpumpe.
Mindestens.
Da schon leichtere Rechtschreibfehler (z.B. "Hertha" statt "härter") geahndet wurden, kann hierauf nur die Todesstrafe folgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha. Hart an der Grenze zur Luftpumpe.
Ja genau...und deshalb habe ich es dann nochmal kenntlich gemacht. Als ich dann wieder zitiert wurde, hab ich es deutlich gesagt, das ich meine Frage von den Mods beantworten haben möchte. Wo ist das Problem?

Wenn das von dir wirklich derart wertungsfrei gemeint war, dann brauchst du dich nicht angesprochen fühlen und bist dann in dem Fall auch bei den gemeinten Usern raus. Es hat auf mich einfach anders gewirkt.![]()
Ja genau...und deshalb habe ich es dann nochmal kenntlich gemacht. Als ich dann wieder zitiert wurde, hab ich es deutlich gesagt, das ich meine Frage von den Mods beantworten haben möchte. Wo ist das Problem?
Nochmal hier kann sich jeder äußern, klar..nur wenn ich zitiert werde (Diskussion) sage ich es deutlich. Ich möchte keine Diskussion darüber haben, sondern nur eine die Frage beantwortet haben, von denen an die sie gerichtet ist.
Und ich sags auch nochmal deutlich: Wer eine Frage stellt, und keine Diskussion haben möchte, der stellt die Frage per PN. Fertig.
Jeder andere darf sich nicht über Diskussionen beschweren.
Ich stelle die Frage dort, wo ich es für richtig finde.
Vielleicht liest Du nochmal die Diskussion, die zoggg und ich hatten, dann verstehst Du vllt, was ich wollte.
Du wolltest eine Antwort von den Mods. Das ist sehr schön von dir, was du willst. Trotzdem hat jeder andere User hier das Recht, ebenfalls zu antworten. So einfach ist das.
Ausserdem glaube ich, dass du eh keine Antwort von den Mods bekommst, da die nicht über Sperren diskutieren.
Was Du glaubst ist mir vollkommen Wumpe.
Ich mach es mal besser kenntlich.
MEINE FRAGE AN DIE MODS:
Ist jetzt nachdem Wort Luftpumpe, das Wort abzocken und seine Unterformen, im Zusammenhang mit einem aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von WB auf den Index gekommen?
Nein, ist es nicht. Warum? Kein User hat dafür eine VW o.ä. bekommen.
Danke, dann bin ich beruhigt.
Es war meine Annahme, das nachdem das Wort "Luftpumpe" hier so hochstilisiert wurde, es weitere Wörter folgen werden, die man als Beleidigung auffassen kann und somit ein Index von verbotenen Wörtern ensteht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist auch Luftpumpe ansich nicht verboten. Es wird immer der Zusammenhang betrachtet.
Echt?
Ist ja unglaublich, das wird alles im Zusammenhang betrachtet. Aha. Na dann Danke für die Hilfe, das wusste ich nicht.
Dann bin ich ja froh, dass ich mich geäußert habe, auch wenn es eigentlich nur Fragen an die Mods sind. Schon das ich dir was beibringen konnte.

Ist halt tricky... würde es auch als "F*** dich in Knie" interpretieren. Kommt eben auf den Zusammenhang.