F
Fliegenfänger
Guest
Kann es sein, dass der Server, wo das Forum installiert ist, jede Nacht um 1 Uhr neu gestartet wird?

Jepp. von 00:59 bis 01:02 ungefähr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass der Server, wo das Forum installiert ist, jede Nacht um 1 Uhr neu gestartet wird?

du meinst weil pünktlich um 1Uhr das Forum immer hängt? Früher im alten Forum war das immer so gegen 3Uhr
Zitat von Fliegenfänger;2874554:
Jepp. von 00:59 bis 01:02 ungefähr.
Gestern 01:04.. jedenfalls bei mir 
:daumen:
das können wir ja mal per PN besprechen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2874504:Hm ja, das stimmt schon.
Aber könnte man dann direkt Ursache und Wirkung erkennen.
Wenn User A weiß, das User B nur noch 1 Verwarnung entfernt ist gesperrt zu werden und dann entsprechend provoziert, weil er weiß, das User B irgendwann was schreibt, könntet ihr den Spieß direkt umdrehen und User A stattdessen ermahnen.
Auch andere User würden dann genauer sehen, was vorgeht und wie / was / warum gehandhabt wird.
PN?????????
Persönliche Nächstenliebe?

Peinliche Niederlagen![]()
Danke,daß Ihr das nicht als OT verschoben habt.
Gute Nacht!

Solange Ihr nicht persönlicher Willkür folgt,Euch der Sachlichkeit ebenso verbunden fühlt wie ich,mache ich mir über Eure letzte Bemerkung keine Sorgen.Bis auf eine Ermahnung kam ich bisher durch,obwohl ich mir im nachhinein so manches selbst nicht verziehen hatte.Was nicht ist, kann noch werden![]()

Stimmt, die beiden Fälle sind ungeahndet geblieben und werden auch nicht mehr verwarnt, weil es in beiden Fällen nicht um Spieler oder Verantwortliche von Werder ging. Es mag für den einen oder anderen überraschend sein, aber im offiziellen Werder-Forum werden Beschimpfungen von Werderanern tatsächlich strenger betrachtet als wenn es um andere Personen geht.
Eine Liste fragwürdiger Ausdrücke ließe sich tatsächlich anlegen, aber sie wäre weitestgehend sinnlos, weil es nur in den seltensten Fällen alleine um diesen speziellen Ausdruck geht. Oft spielt auch der Kontext eine Rolle, der je nach Fall ein ganz anderer sein kann, und vielfach ist das Posting, was letztlich zur Verwarnung führt, nur der letzte Tropfen im Fass.
).Ist jetzt nachdem Wort Luftpumpe, das Wort abzocken und seine Unterformen, im Zusammenhang mit einem aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von WB auf den Index gekommen?
Ist jetzt nachdem Wort Luftpumpe, das Wort abzocken und seine Unterformen, im Zusammenhang mit einem aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von WB auf den Index gekommen?
Ich mach es mal besser kenntlich.
MEINE FRAGE AN DIE MODS:
Ist jetzt nachdem Wort Luftpumpe, das Wort abzocken und seine Unterformen, im Zusammenhang mit einem aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von WB auf den Index gekommen?
Nur, wenn es sich dabei um falsche Unterstellungen handelt. Abhocke bedeutet auch Betrug. Jemandem sowas zu unterstellen, kommt einer Straftat nah (üble Nachrede)...
Anzocke an sich ist ok als Wort für sich. Als böswillige Unterstellung ohne Fakten und Beweise verboten. So ist meine Einschätzung...