G
gelöscht
Guest
Ich glaube, wenn Threads ins Archiv verschoben werden, werden die Beiträge darin den jeweiligen Usern nicht mehr zugeordnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Montag wird hier ordentlich "aufgeräumt".
Ich denke, dass campinos Vermutung richtig ist.

...Persönlich finde ich es OK, wenn jemand ein Angebot löscht, ohne sich bei jedem User, der darauf reagiert hat, zu melden. Bei einem Spiel wie Braunschweig hat jeder Anbieter vermutlich > 20 PNs bekommen, weil die Nachfrage so groß war, und da wäre es verdammt viel bzw. in meinen Augen unangemessen viel Aufwand, sich bei jedem zu melden.
)
. Is dies auch angemessen???Das musst Du für Dich entscheiden.
Alle anderen User, bei denen es schon vorher nicht läuft, landen auf meiner persönlichen Negativliste und würden ggf. keine Tickets mehr von mir bekommen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
campino gesperrt? ich hoffe nicht, wegen des hertha-spruchs? schon lächerlich genug, dass der überhaupt gelöscht wurde.
ich weiß, das sich dazu nicht geäußert werden wird, aber das löschen dieses Spruchs fand ich auch arg kleinlich.ich weiß, das sich dazu nicht geäußert werden wird, aber das löschen dieses Spruchs fand ich auch arg kleinlich.

Andere User dürfen hier pausenlos provozieren ohne, dass sie - im Gegensatz zu Campino - auch mal einen Mehrwert zum Forum beitragen. Ich hoffe das lag nicht an dem Spruch.

Andere User dürfen hier pausenlos provozieren ohne, dass sie - im Gegensatz zu Campino - auch mal einen Mehrwert zum Forum beitragen. Ich hoffe das lag nicht an dem Spruch.

Mal eine kurze Ansage an alle:
Es hat hier kürzlich zu dieser "Lolita-Affäre" einige blöde Sprüche bzw. Witze über das Thema "Sex mit Minderjährigen gegeben". Wir Mods haben lange diskutiert, wie wir damit umgehen wollen. Uns ist bewusst, dass es hier in diesem Fall nicht mal um eine Straftat geht und dass man uns nun womöglich für extrem kleinlich halten wird. Aber es steht nun mal fest, dass es User und auch Moderatoren gibt, die bei dem Thema - verständlicherweise - extrem allergisch reagieren, weil es einfach extrem geschmacklos ist. Und da es nun mal einigen sauer aufstößt möchten wir Euch bitten, auf diese "blöden Sprüche" bzw. Witze über dieses Thema ganz einfach zu verzichten. Ihr tut Euch selber damit nicht weh und so können alle hier weiterhin vernünftig über das Thema diskutieren. Wer trotzdem meint, darauf nicht verzichten zu können, erhält eine Verwarnung.
Danke für Euer Verständnis.