Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Scanner nutzt Du denn? Kaspersky ist bei mir ruhig geblieben, und der meckert schon eigentlich recht häufig. Was mir aufgefallen ist, dass gleich ein Java Applett gestartet wird. Vielleicht störte das Deinen Scanner?
Posteingang enthält 0 Nachrichten.
Du hast insgesamt 0 von maximal 200 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)
Ich habe eben aus Versehen auf das Wiesenhof Logo da oben geklickt und gleich 'ne Virusmeldung bekommen. Nicht so schön...

Ich hatte das die Tage auch schon mal.
Vielleicht ist die Seite auch einfach nur gefährlich![]()

Das wird doch oben eingeblendet.
Wird es nicht. Es gibt nur den Hinweis, wenn man zwischen 180 und 200 PNs hat, das ist bei mir aber nur selten nicht der Fall.

Könnte man eventuell zusätzlich zur Warnung ab 180 PNs auch einen Hinweis schalten, wenn das Postfach vollständig voll ist? Ich merk das meist erst, wenn ich die Mail im Postfach hab, dass mich jemand anschreiben wollte.
Wird es nicht. Es gibt nur den Hinweis, wenn man zwischen 180 und 200 PNs hat, das ist bei mir aber nur selten nicht der Fall.
Der Hinweis kommt, sobald man 180 PNs im Postfach hat und ändert sich nicht, wenn man die 200 voll hat. Mehr als 180 PNs hab ich aber meistens.
Sind die denn immer alle neu oder hast Du auch "Restbestände"? Bei letzterem Fall würde ich das Archivieren vorschlagen.
GWG
YPS
Ich weiß nicht, welchen Kalender Du meinst, d. h. da ich noch nie etwas davon gehört habe, würde ich mal vermuten "nein"![]()
Den habe ich noch nie wahrgenommen bzw. er war bei uns noch nie ein Thema...