Fragen an die Mods

Welchen Scanner nutzt Du denn? Kaspersky ist bei mir ruhig geblieben, und der meckert schon eigentlich recht häufig. Was mir aufgefallen ist, dass gleich ein Java Applett gestartet wird. Vielleicht störte das Deinen Scanner?

Es gab heute doch die Meldung, dass bei Java eine schwerwiegende Sicherheitslücke entdeckt worden sei und man das Plugin deaktivieren solle. Möglicherweise gibt es da einen Zusammenhang.

Könnte man eventuell zusätzlich zur Warnung ab 180 PNs auch einen Hinweis schalten, wenn das Postfach vollständig voll ist? Ich merk das meist erst, wenn ich die Mail im Postfach hab, dass mich jemand anschreiben wollte.

Könnte man eventuell zusätzlich zur Warnung ab 180 PNs auch einen Hinweis schalten, wenn das Postfach vollständig voll ist? Ich merk das meist erst, wenn ich die Mail im Postfach hab, dass mich jemand anschreiben wollte.

Ich bin da völlig überfragt, und ich fürchte, die anderen Moderatoren auch. Wahrscheinlich könnte man das. Aber die Wege zwischen uns und den Betreibern dieser Website sind weit...
Und ich weiß nicht, ob sie sich mit sowas beschäftigen wollen.
Daher fürchte ich, dass der Hinweis der Stürmerbraut vorerst die beste Lösung ist.

Gruß, dkbs

Back