Fragen an die Mods

Mal ne ganz blöde Frage...

...wieso sind über dem Vorschläge für Trainer Thread eigentlich 5 Sterne angepinnt?

Würde mich nur mal so interessieren!

:D

Edit: Und wieso ist davon nur einer ausgefüllt?

Würde mich auch interessieren :)

Und ja ich weiß ihr Mods könnt keinen 24 Std Service bieten, aber wenn teilweise 3 Mods online sind, dann kann doch ma einer schnell hier nen Blick rein werfen, oder?!

Mal ne ganz blöde Frage...

...wieso sind über dem Vorschläge für Trainer Thread eigentlich 5 Sterne angepinnt?

Würde mich nur mal so interessieren!

:D

Edit: Und wieso ist davon nur einer ausgefüllt?

Die Forensoftware bietet grundsätzlich die Möglichkeit zum Bewerten von Threads über diese Sterne. Bei diesem Thread war die Funktion zu Testzwecken aktiviert, weswegen die Sterne zu sehen sind.

Kann mir jemand sagen, wegen welcher Äußerungen harper und sein adjutant gesperrt wurden? nicht weil ich das infrage stellen würde, sondern weil dieses totale Löschen es ja immer schwer macht, das ganze nachzuvollziehen.

Würde mich auch interessieren. Zumal die beiden eigentlich sehr vernünftig sind und sehr viel positives hier beitragen und, wenigstens bei mir, auch mal für den einen oder anderen Lacher sorgen. Ist es wenigstens nur eine befristete Sperre?

Wenn man Torbinsky und Harper gesperrt hat, sollteman dann nicht auch Flo sperren?

Der versteht auch nicht, was an diesen Äußerungen falsch war.

Das muss aber keine Böswilligkeit sein, dass er etwas nicht versteht - mein Goldfisch kapiert das auch nicht. Außerdem sehe ich darin, dass man der Ansicht ist, jemand sollte nicht gesperrt werden, eine absolut normale Meinungsäußerung. Die muss uns ja nicht gefallen und muss auch nicht besonders klug sein.

Ich habe den Witz nicht gelesen, aber so schnell direkt mehrere User zu sperren, ist das nicht voreilig?

Zumal der eine den Witz doch scheinbar nur lustig gefunden hat und ihn selbst geschrieben hat? :confused:

Und jetzt noch User zu sperren, die das übertrieben finden? Das kann es ja auch nicht sein, oder?

@maddin

Harper ist gesperrt worden wegen ausländerfeindlichen Äusserungen gegen die deutschen Nationalspieler mit Migrationshintergrund, und Torbinsky weil er diese ausdrücklich bekräftigt und bejubelt hat.

Finde ich auch richtig, sowas hat hier absolut nichts zu suchen.

Was ich von den beiden halte (genauso ob ich es bevorzuge die beiden temporär oder dauerhaft gesperrt zu sehen) behalte ich mal für mich, da sich die beiden nicht wehren können... sollte aber bekannt sein.

@Velmont

1. war das kein Witz

2. wurde niemand gesperrt, der es für übertrieben hielt...

Nicht übertreiben. Die Mods haben es geregelt, man sollte es gut sein lassen. Das überlässt man am besten den Ordnungskräften und geht zur Tagesordnung über.

Back