Fragen an die Mods

ENDLICH wurde das Ticketing-Unterforum aufgeräumt und überarbeitet!

Good Job kastemato - danke!

Edit: Das Mannschafts-Unterforum könnte auch mal 'nen Update vertragen. Ab Seite 3 kommen nur noch sinnfreie Threads, die auch nur noch recht selten genutzt werden.

ENDLICH wurde das Ticketing-Unterforum aufgeräumt und überarbeitet!

Good Job kastemato - danke!

Edit: Das Mannschafts-Unterforum könnte auch mal 'nen Update vertragen. Ab Seite 3 kommen nur noch sinnfreie Threads, die auch nur noch recht selten genutzt werden.

aber wo kann ich denn jetzt nach karten gegen freiburg suchen, oder welche gegen hoffenheim anbieten. ist die kartenbörse dafür jetzt auch der richtige thread dafür, ich dachte immer, das liefe getrennt!

aber wo kann ich denn jetzt nach karten gegen freiburg suchen, oder welche gegen hoffenheim anbieten. ist die kartenbörse dafür jetzt auch der richtige thread dafür, ich dachte immer, das liefe getrennt!

Es gibt nur noch eine Kartenbörse und zwar diese hier ;)
Karten für Hoffenheim kannst du im Unterforum für eben dieses Spiel anbieten...suchen kannst du direkt nicht mehr. Da muss dann auf die Angebote eingegangen werden.

wiso ist der therad der zweiten jetz verändert worden? langsam wird das forum immer komplizierter...man man man und noch immer keine ausblendung einzelner Themen

Das einzige, was hier das Lesen komplizierter macht, ist in meinen Augen die mangelnde Interpunktion in Deinen Beiträgen.;)

Ich verstehe ehrlich nicht, was die neue Struktur bei den übrigen Werderteams so kompliziert macht. Ist doch einfach zu verstehen, oder nicht?

Das einzige, was hier das Lesen komplizierter macht, ist in meinen Augen die mangelnde Interpunktion in Deinen Beiträgen.;)

Ich verstehe ehrlich nicht, was die neue Struktur bei den übrigen Werderteams so kompliziert macht. Ist doch einfach zu verstehen, oder nicht?

Einfach zu verstehen ist es schon, allerdings muss ich auch sagen, dass ich das irgendwie viel unübersichtlicher finde und es vorher sehr viel besser fand. So wirkt das irgendwie sehr zusammen gequetscht, finde ich.
Ansonsten find ich das aber alles ganz gut mit der Umstrukturierung.

Weshalb müssen Kartenangebote jetzt von euch freigeschaltet werden? Das ist dann doch wieder ein bisschen zu übertrieben.

(... denn grundsätzlich finde ich es gut, dass keine Kartengesuche mehr gepostet werden können)

Weshalb müssen Kartenangebote jetzt von euch freigeschaltet werden? Das ist dann doch wieder ein bisschen zu übertrieben.

(... denn grundsätzlich finde ich es gut, dass keine Kartengesuche mehr gepostet werden können)

Na, weil sonst eben weiterhin alles mit Gesuchen, falschen Angeboten usw. gespamt wird ;)
Abgesehen davon war bisher kein Angebot länger als 25min nicht freigeschaltet...ich denke, das dürfte zu verkraften sein.
(Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass dies nun die offizielle Kartenbörse ersetzen soll, in der Beiträge manchmal mehrere Tage auf ihre Freischaltung warteten)

Einfach zu verstehen ist es schon, allerdings muss ich auch sagen, dass ich das irgendwie viel unübersichtlicher finde und es vorher sehr viel besser fand. So wirkt das irgendwie sehr zusammen gequetscht, finde ich.
Ansonsten find ich das aber alles ganz gut mit der Umstrukturierung.

Das ist jetzt auch gerade ein "Versuch", wenn sich die Mehrheit der User dagegen aussprechen, können wir das auch wieder ändern ;)

Da wird dann aber bei ein paar Spielen richtig Arbeit auf euch zu kommen... Löscht ihr die Angebote auch wieder, sobald die Tickets mit "verkauft" gekennzeichnet sind?

Falls formelle Fehler bei der Angebotserstellung gemacht wurden,
bekommt man darüber eine PM / Mail weche Fehler gemacht wurden von euch MOD'S ?
Oder wird das Angebot einfach nicht freigeschaltet?

Back