Fragen an die Mods

letzteres wurde schon in der Entstehungsphase des zweiten Threads geklärt. Es gibt Dinge, die einen nicht wirklich aufregen, aber schon gewaltig nerven. lies dir die Threads durch und der Unterschied wird recht deutlich.

@Mods

Ich bitte um eine Sperre bis zum 15. Mai 2011, ansonsten springe ich Silent noch an die Gurgel und schreibe hier wieder Sachen, die ich ansonsten im nachhinein wieder bereue... man kann hier mit vielen Usern auf einer vernünftigen Ebene diskutieren, aber dieses ständige provozieren von Silent halte ich nicht mehr aus.

Danke

@Mods

Ich bitte um eine Sperre bis zum 15. Mai 2011, ansonsten springe ich Silent noch an die Gurkel und schreibe hier wieder Sachen, die ich ansonsten im nachhinein wieder bereue... man kann hier mit vielen Usern auf einer vernünftigen Ebene diskutieren, aber dieses ständige provozieren von Silent halte ich nicht mehr aus.

Danke

Ignoriere ihn doch einfach, geht auch ohne Funktion. Einfach den Kram nicht lesen. :D

Er schreibt diesen Mist aber in jedes Spieltagsforum... da kommt man kaum drum rum, zumal ich echt das Gefühl habe, dass er sich jedes Mal darauf einen runterholt, wenn Werder wieder so gespielt hat, wie er es ja vorhergesagt hat. :wall:

Er schreibt diesen Mist aber in jedes Spieltagsforum... da kommt man kaum drum rum, zumal ich echt das Gefühl habe, dass er sich jedes Mal darauf einen runterholt, wenn Werder wieder so gespielt hat, wie er es ja vorhergesagt hat. :wall:

Ähm klick auf seinen Namen, klick auf Profil besuchen und dann wähle diesen Benutzer ignorieren und schon wäre dein Problem mit welchem User auch immer gelöst. :) Deswegen für sich selber ne Sperre zu fordern ist dann doch sehr crazyyyyyyyy. :D

Ich wurde aufgefordert, eine offizielle Anfrage zu stellen, ob die Zeichengrenze von PNs vielleicht ein wenig erhöht werden könnte? :) Notfalls nur für einen gewissen Spambot und mich... :D

Gut, ich versuche es mal so... die Ignore-Funktion hilft aber nicht, wenn er ständig zitiert wird :D

Dann wäre die Funktion ja völlig nutzlos. Dann einfach alle Beiträge ignorieren wie bereits vorgeschlagen, auch wenn es dir anscheinend schwer fällt. :D

Ich wurde aufgefordert, eine offizielle Anfrage zu stellen, ob die Zeichengrenze von PNs vielleicht ein wenig erhöht werden könnte? :) Notfalls nur für einen gewissen Spambot und mich... :D

Dein Ava ist ja geil. :eek: :svw_applaus:

Was habt ihr alle für nen PN-Verkehr? 10.000 Zeichen? wtf?

Das ist wie mit der Beschwerde, dass ein PN-Postfach von 1000 nicht reicht. :ugly:

nur noch 30 sek zwischen 2 PNs fluchen???
:applaus:

daaaaaaaaaaaaaanke liebes Mod-Team :knutsch:

wegen dem PN-Postfach, dass 1000 PNs zulässt..... würd ich nicht nein sagen

Back