Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vettel ist zur Zeit der beste Fahrer !:applaus::applaus::applaus::applaus:

Kurve 1 ist sehr wichtig. Im normalen Rennverlauf gewöhnen sich die Fahrer an diese nicht einsehbare Kurve. Aber beim Start sind Crashs hier eigentlich vorprogrammiert. Ich erwarte eigentlich nicht, dass Hamilton etwas Dummes macht. Dahinter könnte es aber shcon sehr eng werden, wenn Webber wieder langsam startet. Dann staucht sich das ganze Feld zusammen.
Hauptsache ist, dass Werder gerade gewonnen hat. :daumen:Hauptsache ist, daß Vettel sich da raus hält !:daumen:
Vettel ist derzeit einfach besser als Alonso. Und sagt bitte nicht das das nur am Auto liegt. Im letzten Rennen ist er von Platz 24 auf 3 gefahren und das liegt sicher nicht nur am schnellen Auto...Im letzten Rennen ist er von Platz 24 auf 3 gefahren und das liegt sicher nicht nur am schnellen Auto...
Vettel ist derzeit einfach besser als Alonso. Und sagt bitte nicht das das nur am Auto liegt. Im letzten Rennen ist er von Platz 24 auf 3 gefahren und das liegt sicher nicht nur am schnellen Auto...
Tatsache ist, dass Vettel sich am schnellsten auf die neue Strecke gewöhnt hat. Die Sekunden-Abstände, die er in den Trainings-Sessions auf alle hatte (später dann nicht mehr auf Hamilton und Webber), die sind zum großen Teil auch seinem Talent geschuldet. 
Ferrari überlegt ja Massa einen Getriebewechsel zu verschaffen, damit er 5 Plätze weiter hinten muss und Alonso einen Platz vorrücken kann und damit auf die gute Seite mit mehr Grip kommt.
Laut Regel muss aber ein technischer Grund vorliegen, ich denke mal wenn die das machen würde, schießen die sich nur selber ins Bein, weil dann vielleicht sogar Ferrari ne Strafe bekommt, weil ich finde das schon unsportlich.
Da bin ich mal gespannt. Wenn man denen irgendwie nachweisen kann, dass das Getriebe von Massa nach dem Qualifying nicht beschädigt war, kann die logische Konsquenz eigentlich nur Disqualifikation sein.
Aber für wen? Garbeitet wurde ja dann nur an Massas Auto, auch wenn man natürlich damit anderes bezweckte. Ich persönlich würde das als Teamchef (egal von welchem Team) überprüfen lassen, aber ich denke einfach, dass das Reglement so etwas hergibt und es dann eben gemacht wird. Die suchen ja immer nach solchen Lücken. Macht RB ja auch.
Ich bezweifle dass da was kommt. Aber wenn, dann sollte Ferrari aus dem Rennen genommen werden. Das ist ja nichts anders als Manipulation.
Wie gesagt es scheint ja nach den Regeln zu gehen. Aber da müssten halt auch die anderen Teamchefs mal was sagen, die davon betroffen sind. Und das sind irgendwie alle, die um Massa und Alonso stehen. Beispielsweise auch ein Schumacher, der so Alonso mehr oder minder als direkten Konkurrenten hat.
D) sagen, hätte er sonst auch an Alonso vorbeikommen können am Start.Auch Grosjean steht ja jetzt plötzlich auf der schmutzigen Seite. Als guter... bzw. sollte ich eher schneller StarterD) sagen, hätte er sonst auch an Alonso vorbeikommen können am Start.
Edit: RTL sagt, dass es noch nicht gewechselt wurde.
Nein, auch an viele Ausfällen und Zweikämpfen im Mittelfeld.Dazu die Safety-Car-Einsätze.