Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find das von Ferrari trotzdem noch unfair. Meiner Meinung nach sollte Ferrari disqualifiziert werden, das ist doch unsportlich. Ohne diesen Trick wäre Alonso nie und nimmer sofort auf Platz 4 gefahren...

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber diese Formel1 ist irgendwie wirklich nicht mehr meine. Die sollen dieses schwachsinnige DRS abschaffen und gleichzeitig einfach die Aerodynamik reglementieren. Dann sieht man auch wieder richtige Fights bei den Überholmanövern. Heute ist es wirklich wie Surer es sagte "wie auf der Autobahn".
Jetzt Nascar schauen. Ist eh interessanter.

Tolle Strecke und sehr spannendes Rennen.Die McLaren mit einer ganz starken Vorstellung.Für Alonso ein gutes Ergebnis.Mehr war nicht drin.
Wäre das episch, wenn er sich im letzten Rennen den WM-Titel holt.Am Besten noch im Regen. =) Aber das sind wohl nur Träume :(

Wäre das episch, wenn er sich im letzten Rennen den WM-Titel holt.Am Besten noch im Regen. =) Aber das sind wohl nur Träume :(
*würg* Wenn ich solche Träume hätte, würde ich einen Alptraum nicht überleben. :unfassbar:

Jedenfalls höchst sympathisch wie Domenicali im Interview den Massa-Getriebe-Wechsel erklärt hat. Absolut ehrlich und wenn das vorher mit der FIA geklärt war, umso besser. Toll finde ich das trotzdem nicht, aber wenn es die Regeln so hergeben, ist das halt so.

Es könnte ja gestern nachmittag z.B. jemand auf die Idee gekommen sein eine Wette abzuschließen, dass Vettel heute schon die WM klarmacht. Wäre durchaus lukrativ gewesen mit Alonso auf Platz 8 und der schmutzigen Seite. Natürlich ist so ein Eingriff für den Tipper in dem Fall ärgerlich.

Für die WM muss man jetzt den Wetterbericht abwarten. Unter normalen Bedingungen und ohne technische Probleme gewinnt Vettel das Rennen und ist Weltmeister. Ich glaube keine Strecke ist mehr "Red-Bull-Strecke" als Interlagos. Und im Regen kann der ehemalige Toro-Rosso-Pilot ja auch ganz gut fahren. ;) Aber durch unglückliche SC-Phasen und plötzlichen Regen kann da viel passieren...

Wer in der F1 Red Bull gegenüber Ferrari vorzieht, der kann Red bull auch im Fußball Barcelona, Real Madrid oder ManU vorziehen. Ist im Prinzip derselbe Ekel-Limo-Werbe-Bullshit.

Wer in der F1 Red Bull gegenüber Ferrari vorzieht, der kann Red bull auch im Fußball Barcelona, Real Madrid oder ManU vorziehen. Ist im Prinzip derselbe Ekel-Limo-Werbe-Bullshit.

:tnx::tnx::tnx:

Achja, und wenn Alonso eine Diva ist, ist Vettel eine Pussy... der weint sich gerade darüber aus, warum der HRT nicht für ihn in die Wand gefahren ist. :lol::lol:

Ich bin mal stark für eine defekte Lichtmaschine bei der Nummer 1 in Brasilien. :applaus:

Also Ferrari baut seit Ewigkeiten schöne Sportwagen, Red Bull macht seit ein paar Jahren Schweinegeld mit Ekel-Brause...

Back