Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Webber kann man mMn auch nicht mit nem Spitzenfahrer vergleichen. ;)
Ja, aber du weißt, was ich gemeint habe. ;)

Alonso weint in den Medien gerne über sein Auto rum. Aber er weiß selber auch, dass er im Rennen selbst bei den Punkten "Überholen" und "Nicht-Überholtwerden" neben den McLaren am besten ausgerüstet ist. Und das sieht bei Red Bull eben anders aus. Die setzen auf eine gute Rundenzeit, Pole-Position und innerhalb der ersten zwei Runden aus dem DRS-Fenster rausfahren. Und wenn diese Taktik an einem Wochenende aufgeht, heißt es nachher von Seiten Ferrari, man sei nicht konkurrenzfähig. Das ist aber nur die halbe Wahrheit.

Mit der Ausstattung von heute, wäre Vettel gestern auch unmöglich auf Platz 3 gefahren.

Das Überholmanöver gegen Button war dafür aber sehr stark. :tnx:

Jep, allerdings war das hier auch wirklich nur gegen Button möglich, weil der realistisch Platz gemacht hat. Webber gegen Maldonado z. B. hat nicht geklappt, weil Webber da überhaupt kein Raum gelassen hatte. Webber gegen Massa haben beide sich keinen Platz gelassen. Hier passte alles. ;)

Mit der Ausstattung von heute, wäre Vettel gestern auch unmöglich auf Platz 3 gefahren.

Meinst du nicht eher umgekehrt? Also mit der Ausstatung von gestern wär er heute unmöglich auf Platz 3 gefahren? :D

Meinst du nicht eher umgekehrt? Also mit der Ausstatung von gestern wär er heute unmöglich auf Platz 3 gefahren? :D
Sowohl als auch. Mit dem überholfähigen Red Bull von heute, hätte er gestern auch nicht besser ausgesehen als Alonso.

Außer das war eine Anspielung auf den Benzin-Fauxpas. Mit zu wenig Benzin im Tank wäre er heute natürlich auch nicht auf Platz 3 gefahren. :lol:

Sowohl als auch. Mit dem überholfähigen Red Bull von heute, hätte er gestern auch nicht besser ausgesehen als Alonso.

Außer das war eine Anspielung auf den Benzin-Fauxpas. Mit zu wenig Benzin im Tank wäre er heute natürlich auch nicht auf Platz 3 gefahren. :lol:

Nee, is jetzt so auch bei mir angekommen wie's gemeint war. Passt tatsächlich in beide Richtungen. :D

Auf letzteres bezogen hätt's natürlich genau so wenig geklappt, hatte ich aber gar nicht dran gedacht. :D

Oh man - ich sollte mir echt Sorgen machen.
Da guckt man einmal das Rennen nicht und Kimi siegt ....

Wie konnte ich das nur verpassen?! :wand:

Wenn das nur immer so wäre, dann würd ich für Kimi aufs F1 gucken verzichten :lol:

Der Mann is einfach nur extremst geil! :daumen:

Back