Was ich bei der ganzen Freude über Vettel auch vergessen habe - starker Auftritt (mal wieder) von Raikkönen, einfach ein sympathischer Kerl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Webber kann man mMn auch nicht mit nem Spitzenfahrer vergleichen.![]()
Ja, aber du weißt, was ich gemeint habe.Webber kann man mMn auch nicht mit nem Spitzenfahrer vergleichen.![]()

Das Überholmanöver gegen Button war dafür aber sehr stark.![]()

Mit der Ausstattung von heute, wäre Vettel gestern auch unmöglich auf Platz 3 gefahren.

Meinst du nicht eher umgekehrt? Also mit der Ausstatung von gestern wär er heute unmöglich auf Platz 3 gefahren?![]()

Sowohl als auch. Mit dem überholfähigen Red Bull von heute, hätte er gestern auch nicht besser ausgesehen als Alonso.Meinst du nicht eher umgekehrt? Also mit der Ausstatung von gestern wär er heute unmöglich auf Platz 3 gefahren?![]()

Sowohl als auch. Mit dem überholfähigen Red Bull von heute, hätte er gestern auch nicht besser ausgesehen als Alonso.
Außer das war eine Anspielung auf den Benzin-Fauxpas. Mit zu wenig Benzin im Tank wäre er heute natürlich auch nicht auf Platz 3 gefahren.![]()

Leider kenne ich da nix. Bis letztes Jahr hat das DSF doch immer eine Wiederholung gezeigt, oder? Im TV-Programm steht nix. Hast du auf RTL.de geguckt?Kennt jemand eine Inet Seite wo man das komplette Rennen gucken kann ? war leider nicht Zuhause![]()

Ohne deutschen Kommentar:Kennt jemand eine Inet Seite wo man das komplette Rennen gucken kann ? war leider nicht Zuhause![]()

Aber sicher doch. Soweit kommt's noch, dass ich eine Frau dafür bezahle, dass sie Formel 1 nicht guckt.@cornholio: dann nehm ich 70% des Gewinns![]()

Aber sicher doch. Soweit kommt's noch, dass ich eine Frau dafür bezahle, dass sie Formel 1 nicht guckt.![]()

Aber sicher doch. Soweit kommt's noch, dass ich eine Frau dafür bezahle, dass sie Formel 1 nicht guckt.![]()

Solange ich es irgendwie zum nächsten GP schaffe, ist das Team glücklich.