H
howie
Guest
Darauf würde ich mir dann erstmal einen Sportsman-Drink gönnenSuper wäre es doch wenn Raikönnen und Alonso zusammencrashen...Dann ist Vettel erster![]()

Neeeeee, Kimi soll ruhig gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf würde ich mir dann erstmal einen Sportsman-Drink gönnenSuper wäre es doch wenn Raikönnen und Alonso zusammencrashen...Dann ist Vettel erster![]()

:applaus:

Ist doch noch ein gutes Rennen für Vettel geworden.![]()
:daumen:unglaublich passt eher.. nach 2 * von ganz hinten..:daumen:
unglaublich passt eher.. nach 2 * von ganz hinten..:daumen:
Hat er doch auch garnicht gesagt. "2mal von ganz hinten" hat er gesagt.hab ich was verpasst? Vettel ist dritter, nicht zweiter geworden. Aber trotzdem ein mörderisches Rennen von ihm.
hab ich was verpasst? Vettel ist dritter, nicht zweiter geworden. Aber trotzdem ein mörderisches Rennen von ihm.

Super wäre es doch wenn Raikönnen und Alonso zusammencrashen...Dann ist Vettel erster![]()

Das Rennen genau richtig eingeteilt und die Zuschauer auch noch mit genialen Kommentaren unterhalten. Das war ganz großes Kino!
:daumen:Zum Rennen: Sehr starker Auftritt von Vettel, trotz eigenen Fehlers (was er selber zugegeben hat, also Ricciardo unschuldig) das beste draus gemacht.
Natürlich. Und bei dem dann umgebauten Auto muss der Sprung auf Platz 3 auch realistisch eingeordnet werden. Webber hatte in seinem Auto nicht die geringste Chance an einem Sauber vorbeizukommen. Überholen ist nicht die Kernkompetenz des Red Bull.Starkes Rennen von Vettel, der natürlich auch dank des Safety Cars profitiert hat.

Webber hatte in seinem Auto nicht die geringste Chance an einem Sauber vorbeizukommen. Überholen ist nicht die Kernkompetenz des Red Bull.