Formel 1 - Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ziel :eek::18:

Kinners, macht ihr keine Pause? Damit wird doch jedem Neueinsteiger die Chance genommen hier mal mitzumachen. Bis nächste Woche hätte man aber mal warten können. Zumal der Saisonstart 2 Stunden früher erst Angekündigt wurde. Finde ich nicht so gut gelöst....

:confused:

Betrug könnte in dem Fall ja nur mit Deiner Hilfe möglich gewesen sein - jemand anderes wusste ja nicht, wann Du genau das Rennen starten würdest, oder? :D

...ich würde eher sagen, da hat jemand den Thread mit Argusaugen überwacht....

Stellungsnahme: Ich bin weder an einem Betrug beteiligt (nein es hat mir keiner geschrieben, dass Alex das Rennen starten wird. :lol:) noch konnte ich den Thread nicht mit Argusaugen überwachen. War nämlich von 18:30-21:45 Uhr gestern gar nicht zu hause. :D

Ab Sonntag wird dann das zweite Rennen gestartet werden. Viel Spaß allen noch. :beer:

Stellungsnahme: Ich bin weder an einem Betrug beteiligt (nein es hat mir keiner geschrieben, dass Alex das Rennen starten wird. :lol:) noch konnte ich den Thread nicht mit Argusaugen überwachen. War nämlich von 18:30-21:45 Uhr gestern gar nicht zu hause. :D

Schon ok, das war auch (von meiner Seite) kein ernsthafter Betrugsverdacht, sondern sollte jenen, die diesen geäußert hatten, verdeutlichen, wie unsinnig dieser Verdacht eigentlich nur ist (denn wenn man Alex Betrug unterstellen würde, könnte man die Sache gleich ganz bleiben lassen)...

Tja, da hat wohl jemand einfach mal richtig Glück gehabt. :D

Schon ok, das war auch (von meiner Seite) kein ernsthafter Betrugsverdacht, sondern sollte jenen, die diesen geäußert hatten, verdeutlichen, wie unsinnig dieser Verdacht eigentlich nur ist (denn wenn man Alex Betrug unterstellen würde, könnte man die Sache gleich ganz bleiben lassen)...

Tja, da hat wohl jemand einfach mal richtig Glück gehabt. :D

Ich habs auch nur witzig gemeint. Wenn jemand hier an Betrug glaubt ist er auch im falschen Thread. Hier steht ja hoffentlich der Spaß an erster Stelle.

Richtig! Ich hatte Riesenglück. :beer:

Könnt ihr mal aufhören, so zu jammern? Ist ja schlimmer (und noch sinnloser) als im Songcontest... :lol:

...ausserdem schaut man so ständig panisch hier rein, weil man denkt, man hätte was verpasst. :D

Back