W
Werdiknight
Guest
Solange biju nicht on ist hast du ja nix zu befürchten.![]()
Woher willst Du wissen, dass Biju nicht on ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange biju nicht on ist hast du ja nix zu befürchten.![]()

Biju isn't watching me.![]()

Sicher! Da möchte ich meinen nächsten Sieg darauf verwetten.![]()

Wie kannst Du so sicher sein, dass jemand etwas NICHT tut?![]()

Sag ich ja gar nicht... Nichts genaues wissen wir nicht. Wahrscheinlich liest er aber die ganze Zeit mit und lacht sich schlapp.![]()

Ne. Ich kann dir versichern das er nicht on ist.![]()

Das kann nur einer und der bist Du nicht.![]()
OK. In der On-Liste ist er nicht zu finden. Nehme ma an, er hat die Verdeckt-Funktion an. Dann glaube ich aber nicht, dass er sich eine halbe Stunde oder so hinsetzt. Der würde dann sicher PNs schreiben. das tut er aber auch nicht. Das wüsste ich wiederrum von einer anderen.

Ist mir schon klar... aber wäre doch langweilig, wenn diese Konversation zu schnell geendet hätte und der Thread zu schnell wieder in der Versenkung verschwunden wäre...![]()

Wenn Biju nun irgendwann vor einem von uns posten sollte, schaut erstmal keiner mehr rein.![]()

Nicht das er es wieder per edit macht. :zweifeln:

Ähm.... darf er IRGENDWO im Thread einfach einen Post editieren?! Nein, oder? Ich meine, wie soll das jemals irgendwer merken?!![]()

Wer weiß???:18:
Ne. Bei unserem langen Dialog liegt sein letzter Beitrag wahrscheinlich schon drei Seiten zurück.![]()