Hab ich das richtig verstanden? Das Nächste Rennen könnte frühestens morgen starten, das wiederum wird aber auch nicht passieren, weil Werder morgen spielt?
Richtig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das richtig verstanden? Das Nächste Rennen könnte frühestens morgen starten, das wiederum wird aber auch nicht passieren, weil Werder morgen spielt?

Betrug könnte in dem Fall ja nur mit Deiner Hilfe möglich gewesen sein - jemand anderes wusste ja nicht, wann Du genau das Rennen starten würdest, oder?
...ich würde eher sagen, da hat jemand den Thread mit Argusaugen überwacht....
) noch konnte ich den Thread nicht mit Argusaugen überwachen. War nämlich von 18:30-21:45 Uhr gestern gar nicht zu hause. 

Stellungsnahme: Ich bin weder an einem Betrug beteiligt (nein es hat mir keiner geschrieben, dass Alex das Rennen starten wird.) noch konnte ich den Thread nicht mit Argusaugen überwachen. War nämlich von 18:30-21:45 Uhr gestern gar nicht zu hause.
![]()

Schon ok, das war auch (von meiner Seite) kein ernsthafter Betrugsverdacht, sondern sollte jenen, die diesen geäußert hatten, verdeutlichen, wie unsinnig dieser Verdacht eigentlich nur ist (denn wenn man Alex Betrug unterstellen würde, könnte man die Sache gleich ganz bleiben lassen)...
Tja, da hat wohl jemand einfach mal richtig Glück gehabt.![]()

Wie, hier werden Rennen gestartet ohne Anzukündigen ab wann es los geht?????
Das ist scheisse.
Vielen Dank auch.

Wie, hier werden Rennen gestartet ohne Anzukündigen ab wann es los geht?????
Das ist scheisse.
Vielen Dank auch.

Es wurde angekündigt, wann es los geht. Nun stellt euch mal nicht so an, es gibt ja noch genug Chancen auf Punkte![]()

Könnt ihr mal aufhören, so zu jammern? Ist ja schlimmer (und noch sinnloser) als im Songcontest...
...ausserdem schaut man so ständig panisch hier rein, weil man denkt, man hätte was verpasst.![]()

2 Stunden vorher...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;877389:Wie ich gerade...![]()

...und ich jetzt... Ihr Schweine!![]()

So will ich euch, ihr Schweine! :wild:

Noch nicht richtig wach und schon panisch! So will ich euch, ihr Schweine! :wild: