Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir neu. Und wieso müssen Jesus und ich zu Teamsitzungen immer noch in den alten Bus? Und wieso müssen wir uns dort vorm Rennen immer umziehen (und auch noch nacheinander und nicht gleichzeitig?) :zweifeln:

Willkommen im Team, CeKay!
Diese Saison wärmen wir uns auf holen eins, zwei Siege und nächste Saison holen wir dann den Titel.![]()

Nocht nicht gemerkt, dass ich zu den Teamsitzungen nie erscheine, sondern immer nur per Videoschaltung zu euch rede?
Das mit dem Umziehen musst du mit jesus klären. Wenn es für dich kein Problem ist, während des Umziehens gefilmt zu werden, so wie deine Teamkollegin?!![]()
![]()

Was?? Skandal! Wenn es nicht um meine finanzielle Existenz gehen würde,würde ich sofort hinschmeißen,aber so traurig es auch ist: Das ist das beste Jobangebot was ich in den letzten Monaten bekommen habe
Ich verlange sofortiges Abbauen aller kameras,sonst ähm ja..sag ichs muddi :wild:

Und ich will mich nicht zusammen mit meinem Teamkollegen umziehen,da hab ich angst![]()
Also: Vorschlag abgelehnt! Im Interesse der Allgemeinheit (sprich: jesus und Tom
)
Angst brauchst du nn wirklich keine zu haben, ich bin viel zu sehr Gentleman, um dich zu irgendwas zu drängen, was du nicht willst.![]()
gepackt doh! 
Toro Rosso:
#21: Micoud21
#22: CeKay
Zitat von Christian Günther;277106:

Mir hast du doch auch schon dreimal annen Ups, ich muss meine Wortwahl änderngepackt doh!
![]()

Man, ich dachte mt dem Thema wären wir durch. Schneid dir deine Haare und du siehst von hinten nicht mehr aus wie ein Mädel.![]()

Zitat von Christian Günther;277144:Ach BTW: Haste gesehen. Dieses Zeichen (warum nennt man es eigentlich Raute?) hat sich beim Zitat auch wieder verändert.![]()

Niemals! Aber da sieht man ja, was für ein "Charmeur" du bsit - einfach Weibern annen Hintern packen :18:
Nur betrunkenen Weibern, die mich beleidigen. Ich hoffte auf einen Erziehungseffekt.