Formel 1-Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was 'ne blöde Frage! Und bin ich nicht immer charmant und liebenswert? :zweifeln:

:lol:

@jesus: Natürlich hältst du zu mir, schließlich müssen wir Schwachen uns gemeinsam gegen das Establishment wehren.
Am Ende weiß Tom eh, dass er keine besseren Fahrer als uns findet (will ja sonst keiner mit diesen Poskutschen fahren).

Edit: Mir fällt grad ein: für dich ist es eigentlich besonders einfach, dich zu entscheiden, zu wem du halten sollst. Frag dich einfach: WWJD? Und schon stehst du auf meiner Seite. :)

:lol:

@jesus: Natürlich hältst du zu mir, schließlich müssen wir Schwachen uns gemeinsam gegen das Establishment wehren.
Am Ende weiß Tom eh, dass er keine besseren Fahrer als uns findet (will ja sonst keiner mit diesen Poskutschen fahren).

Och der Herr Ovtopik wird zum großen Revoluzzer :18: Ich bibber vor Angst :lol:
Edit: Mit deinen Sympathiepunkten beim SongContest ist jetzt Schluss! :18:

Sympathiepunkte!? Ohne Sympathiemalus hätte ich doch letzte Runde von dir nen 12er bekommen :p Ich weiß doch, dass du mich hasst! Aber: Scheiß drauf. Saufen können wir trotzdem. :beer:

Ich hab dir in diesem Vorentscheid (ohne Witz!) einen Sympathiepunkt zusätzlich gegeben!

Und saufen? Mit dir? Nö, bin jetzt beleidigt.:(

Nix! Ich brauch jeden Punkt, du hast doch keine Ahnung, was für ein Stress so ein Vorentscheid bedeutet. :zweifeln:

Und saufen? Mit dir? Nö, bin jetzt beleidigt.:(

Meine Güte, wer kann denn ahnen, dass mein Teamchef, der in den Verhandlungen immer einen auf knallharten Macker macht und mich ein ums andere Mal übers Ohr haut, so empfindlich ist!? Dann werd ich dich halt in Zukunft schonen (aber nicht wundern, wenn dafür deine Statue einen penetranten Urinduft versprüht) ;)

Ich sag doch, ich bin im Kern ein sensibler, sanfter, gutmütiger, lieber, emotionaler Mensch :(

Das scheint wohl der Einfluss des ersten weiblichen Super Aguri-Teammitglieds zu sein. Da scheinen deine Hormone ja völlig verrückt zu spielen. So kennt man dich ja gar nicht im Renn-Zirkus. :D

Ich hab dir schon oft genug gesagt, dass deine Selbstbezogenheit nervt. :rolleyes: Jetzt guckst du schon so häufig in den Spiegel, dass du gar nicht mehr weißt, wie ich aussehe. :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back