Formel 1-Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:wild::wild::wild:

Ihr labert so viel, dass ich trotz Nachsehens nicht mal mitbekommen habe, dass gestern nen Rennen gestartet wurde...wer plättert denn 4(!) Seiten zurück bis zum Start.

Könnt ihr euch WÄHREND der Rennen bitte zurückhalten?:D

Das ist mir neu. Und wieso müssen Jesus und ich zu Teamsitzungen immer noch in den alten Bus? Und wieso müssen wir uns dort vorm Rennen immer umziehen (und auch noch nacheinander und nicht gleichzeitig?) :zweifeln:

Nocht nicht gemerkt, dass ich zu den Teamsitzungen nie erscheine, sondern immer nur per Videoschaltung zu euch rede? :lol:

Das mit dem Umziehen musst du mit jesus klären. Wenn es für dich kein Problem ist, während des Umziehens gefilmt zu werden, so wie deine Teamkollegin?! :p :lol:

Dann hätten wir nun alle unter einen Hut.Das war's aber nun. Ab sofort werden keine neue Teams eröffnet bis die Saison vorrüber ist, danke.

Toro Rosso:
#21: Micoud21
#22: CeKay

Nocht nicht gemerkt, dass ich zu den Teamsitzungen nie erscheine, sondern immer nur per Videoschaltung zu euch rede? :lol:

Das mit dem Umziehen musst du mit jesus klären. Wenn es für dich kein Problem ist, während des Umziehens gefilmt zu werden, so wie deine Teamkollegin?! :p :lol:

Was?? Skandal! Wenn es nicht um meine finanzielle Existenz gehen würde,würde ich sofort hinschmeißen,aber so traurig es auch ist: Das ist das beste Jobangebot was ich in den letzten Monaten bekommen habe :(
Ich verlange sofortiges Abbauen aller kameras,sonst ähm ja..sag ichs muddi :wild:

Und ich will mich nicht zusammen mit meinem Teamkollegen umziehen,da hab ich angst :D

Was?? Skandal! Wenn es nicht um meine finanzielle Existenz gehen würde,würde ich sofort hinschmeißen,aber so traurig es auch ist: Das ist das beste Jobangebot was ich in den letzten Monaten bekommen habe :(
Ich verlange sofortiges Abbauen aller kameras,sonst ähm ja..sag ichs muddi :wild:

Steht alles in deinem Vertrag. Im Verträge-mit-komischen-Klauseln-Erschleichen bin ich ganz groß, frag Gregorij! :D
Und ich will mich nicht zusammen mit meinem Teamkollegen umziehen,da hab ich angst :D

Verständlich :tnx: Also: Vorschlag abgelehnt! Im Interesse der Allgemeinheit (sprich: jesus und Tom :D)

Hach in was für einem team bin ich nur gelandet..der teamchef bescheißt mich und dreht mit nen vertrag an,in dem steht,dass er mich beim umziehen filmen darf(ich hoffe nur zur eigenen verwendung..obwohl schon schlimm genug)
Und vor meinem sonst so charmanten Teamkollegen bin ich wohl auch nicht so ganz sicher..
Aber egal, ich fühle mich wohl dort :D :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back