Formel 1-Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Micoud wird mein Co-Pilot. Der Knan mir während der Rennen Häppchen anreichen. Für´s Erste ist das doch eine ganz gute Rolle.

Ziel

Edit: Zum 2. Mal nacheinander aufm Podium. Wenn das keine Extraprämie wert ist! :applaus:

Edit2: Und meine Teamkollegin gleich hinter mir!

@Tom: Was besseres als dein Ausstieg aus dem Cockpit hätte Super Aguri anscheinend gar nicht passieren können. Am Schreibtisch kannst du jedenfalls in deinem Dauersiechtum entschieden weniger Unheil anrichten. :p

Nur Dritter? Jetzt wo du meine Karre hast und die Konkurrenz schwächelt ist ja wohl mehr drin :rolleyes:

@jesus12: Super gefahren! :applaus:

Problem ist nur, dass du die ganzen guten Teile aus deiner Karre rausgeholt hast, für "Eigenbedarf". Ich musste mir alles selbst zusammenschrauben. :rolleyes: Aber für ne Tom-Brady-Gedächtnisstatue ist genug Geld da, ja? :wall:

Wenn einer es verdient hat, dann wohl ich. :rolleyes:
Stetiger Jahresbester, ersten (und afaik einzigen) Sieg für Super Aguri... Ich bin ja wohl DIE Legende schlechthin.
Und das mit den guten Teilen ist schlichtweg eine Lüge. Sei froh, dass du noch mitfahren darfst! :zweifeln:

Wenn einer es verdient hat, dann wohl ich. :rolleyes:
Stetiger Jahresbester, ersten (und afaik einzigen) Sieg für Super Aguri... Ich bin ja wohl DIE Legende schlechthin.
Und das mit den guten Teilen ist schlichtweg eine Lüge. Sei froh, dass du noch mitfahren darfst! :zweifeln:

Ne Lüge? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass deine Spoiler mit Paketklebebad befestigt waren. :rolleyes: Und ne Legende biste höchstens am Tresen. Apropos: lass mal die beiden Podiumsplätze betrinken (und jesus' 4. natürlich auch). :beer:

+ Podiumsplatz. Nicht unterschlagen, mein lieber Herr. Hast doch nur Schiss, weil ich im Begriff bin die "Legende" Brady (nebenbei: wie hießt du eigentlich nochmal fürher in WOL 2.0 bevor du dich umbenannt hast? ist mir irgendwie entfallen :confused:) in dieser Saison in Grund und Boden zu fahren.

+ Podiumsplatz. Nicht unterschlagen, mein lieber Herr. Hast doch nur Schiss, weil ich im Begriff bin die "Legende" Brady (nebenbei: wie hießt du eigentlich nochmal fürher in WOL 2.0 bevor du dich umbenannt hast? ist mir irgendwie entfallen :confused:) in dieser Saison in Grund und Boden zu fahren.

In Grund und Boden fahren? Ich bin doch gar nicht dabei :p
Ich finde, so langsam hast du auch mal Erfolgserlebnisse verdient. Aber nicht mal das kriegst du hin, ich bin echt drauf und dran, jesus12 zum Erstfahrer zu machen :18:

In Grund und Boden fahren? Ich bin doch gar nicht dabei :p
Ich finde, so langsam hast du auch mal Erfolgserlebnisse verdient. Aber nicht mal das kriegst du hin, ich bin echt drauf und dran, jesus12 zum Erstfahrer zu machen :18:

Damit meine ich unsere Ergebnisse in Relation. Du warst (abgesehen vom ersten Rennen) sicherlich nie lediglich 3 Punkte vom WM-Führenden entfernt. Und wir sind 2. in der Konstrukteurs-Ranglist. Von mir aus mach jesus zum Erstfahrer. Ich gönns ihr. :knutsch:

Jesus ist ´ne Sie? Das grenzt ja an Blasphemie.
Ach das ist einfach offene interpretation :p

Haha ja was ist mit super aguri los? Sind halt ein super team und ich würde sagen wir haben uns zwar nicht gesucht aber gefunden :lol: Und klappt ja prima ;)

Ich habe allerdings ein problem: zu wem soll ich halten? Zu meinem überaus charmanten Teamkollegen,der vom Team-Besitzer gemobbt wird oder eben zum Chef,der meinen Arbeitsplatz sichert :confused: :(

Übrigens,da hier schon wieder soviel geschrieben wurde: Es wurde ein neues rennen gestartet ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back