Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte in der Startelf lassen. Und nie wieder rausnehmen. (Und dann noch ein bisschen am Abschluss feilen)

Warum?

Bisher hab ich nicht allzuviel von Ihm gesehen. Wäre schön, wenn Du aufzeigen könntest, was Dir an seinem Spiel heute gefallen hat. ;)
- Sehr gute Technik (eine absolut sahnemäßige Ballannahme im Lauf, hatte fast schon vergessen dass es sowas gibt)
- einige Starke Pässe, gute Übersicht
- (größtenteils) sehr direktes Spiel, Tempo häufig erhöht
- gute Laufwege, spielintellingent)- viel unterwegs (hatte ich so nicht von ihm erwartet)
- Verhalten bei gegnerischem Spielaufbau besser als bei Marin

Er zeigt einerseits die riesen Anlagen, aber auch dass er bereits jetzt mehr zu unserem Spiel beitragen kann als Marin und bisher auch Ekici. Bei der Großchance fehlte ihm einfach die Coolness, außerdem war der Schritt Richtung Ball vor dem Schuss wahrscheinlich recht unpraktisch.

Das versemmeln der Großchance ist mir total egal. Das kann einem jungen Spieler passieren. Hatte halt Torschußpanik und war deshalb nicht 100% bei der Sache. Das wird noch!

Das andere sehe ich bei Trinks ähnlich - nur hab ich in diesem Spiel nicht allzuviel davon gesehen. Werde mal ein wenig mehr drauf achten.

Irgendwie konnte ich bei ihm bis heute noch kein sonderlich großes Potenzial entdecken..

Die technischen Fähigkeiten waren erkennbar. Die Ballannahmen waren gut und über eine relativ gute Übersicht verfügt er sicherlich auf.
Dennoch war das heute eine ganz schwache Leistung.
Normalerweise sollte er jetzt erst einmal aussen vor sein und sich über Kurzeinsätze empfehlen.
Die Bundesliga ist kein Wettbewerb, um schwache Spieler einzusetzen, nur damit sie sich verbessern.

Die technischen Fähigkeiten waren erkennbar. Die Ballannahmen waren gut und über eine relativ gute Übersicht verfügt er sicherlich auf.
Dennoch war das heute eine ganz schwache Leistung.
Normalerweise sollte er jetzt erst einmal aussen vor sein und sich über Kurzeinsätze empfehlen.
Die Bundesliga ist kein Wettbewerb, um schwache Spieler einzusetzen, nur damit sie sich verbessern.

:rolleyes:

Das war nicht gut heute. Deutlich schlechteres Zweikampfverhalten als Marin und Ekici. Häufig festgedribbelt und einige Fehlpässe.

Macht allerdings das Spiel schnell, und zeigt gute Ideen.

Wenn man das objektiv und realistisch beurteilt, war das heute nicht besser als Marin in den letzten Spielen. bzw. sogar schwächer.

Potential erkennbar, mehr noch nicht. War für mich schlechtester Mann. Ein Vorwurf machen kann man ihm natürlich nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back