Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und das wird er HOFFENTLICH am Samstag endlich mal beweisen dürfen...
Gruß vom
Werder-Oldie
- Sehr gute Technik (eine absolut sahnemäßige Ballannahme im Lauf, hatte fast schon vergessen dass es sowas gibt)Warum?
Bisher hab ich nicht allzuviel von Ihm gesehen. Wäre schön, wenn Du aufzeigen könntest, was Dir an seinem Spiel heute gefallen hat.![]()
Dafür war die zweite Halbzeit nicht mehr optimal, vor allem nachdem er auf die Halbposition musste. Ansätze waren aber auch dann noch zu sehen.Werde mal ein wenig mehr drauf achten.
War das schöne Zuspiel zum 3:0 nicht von Ihm??
Irgendwie konnte ich bei ihm bis heute noch kein sonderlich großes Potenzial entdecken..
Irgendwie konnte ich bei ihm bis heute noch kein sonderlich großes Potenzial entdecken..
Also ich fand ihn nicht schlechter als Marin oder Ekici:O
Die technischen Fähigkeiten waren erkennbar. Die Ballannahmen waren gut und über eine relativ gute Übersicht verfügt er sicherlich auf.
Dennoch war das heute eine ganz schwache Leistung.
Normalerweise sollte er jetzt erst einmal aussen vor sein und sich über Kurzeinsätze empfehlen.
Die Bundesliga ist kein Wettbewerb, um schwache Spieler einzusetzen, nur damit sie sich verbessern.

Hast du es besser gesehen?