Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum spielt Trinks nicht mehr! Der hat soviele gute Ideen und spielt den direkten Pass! Ich versteh nicht warum er nicht mehr ran darf! In Freiburg und nürnberg haben wir mit ihm auch gewonnen! Dribbelkünstler Marin und Arnautovic sind derzeit einfach nicht in Form!

Warum spielt Trinks nicht mehr! Der hat soviele gute Ideen und spielt den direkten Pass! Ich versteh nicht warum er nicht mehr ran darf! In Freiburg und nürnberg haben wir mit ihm auch gewonnen! Dribbelkünstler Marin und Arnautovic sind derzeit einfach nicht in Form!

:tnx:

Bevor wieder ein Rechtfertigungs-Kommentar kommt: Wir wissen, dass Trinks noch nicht oft genug gespielt hat, um ihn in den Himmel zu loben oder als neue Hoffnung anzusehen, aber dass er direkt gespielt hat und gute Situationen hatte, stimmt nunmal. Nach so guten Spielen hätte er sich zumindest einmal ne Einwechslung verdient!

Ich hoffe, er wird bald mal statt Marin gebracht. Von dem kommt m.E. zu wenig.

Gerade der ist meiner Meinung nach im Aufwind und fand das gestern seit langem mal wieder eine richtig ordentliche Partie von ihm.
Dann doch eher Trinks für Wesley, der gestern vollkommen unglücklich agierte und mehr die eigenen Mitspieler als den Gegner verwirrte.
Auch Abwehrarbeit-technisch würde Trinks das hinbekommen.

Hätte mir gestern auch gewünscht, dass er für Wesley eingewechselt wird.

Aber, habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass seine nicht mehr vorhandenen Einsatzzeiten vielleicht mit seinen Abiturprüfungen zusammen hängen? Überschneidet sich zeitlich auf jeden Fall ziemlich gut.

Hätte mir gestern auch gewünscht, dass er für Wesley eingewechselt wird.

Aber, habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass seine nicht mehr vorhandenen Einsatzzeiten vielleicht mit seinen Abiturprüfungen zusammen hängen? Überschneidet sich zeitlich auf jeden Fall ziemlich gut.

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Trotzdem trainiert er ja regelmäßig mit und begleitet das Team auch bei Spielen. Wenn er schon trainiert und mitreist, sollte er mMn auch mal spielen. Ansonsten soll er ihn doch ganz zu Hause lassen, wenn er ihn eh nicht einsetzt.

Gerade der ist meiner Meinung nach im Aufwind und fand das gestern seit langem mal wieder eine richtig ordentliche Partie von ihm.
Dann doch eher Trinks für Wesley, der gestern vollkommen unglücklich agierte und mehr die eigenen Mitspieler als den Gegner verwirrte.
Auch Abwehrarbeit-technisch würde Trinks das hinbekommen.

:tnx: Ja sehe ich genauso. Wesley braucht einfach ne ordentliche Vorbereitung!

Der Spieler hat selbst gesagt, dass ihn das Abi belastet hat:
Am Anfang denkt man zwar das kann man alles gut trennen - lernen und Fußball ergänzt sich gut - aber dann merkst du, dass du auch körperlich kaputt bist, wenn du lange in die Bücher guckst.
http://www.werder.de/de/profis/news/32537.php

Das ist der eine Grund, der andere ist der, dass Marin wieder besser in Form ist. Trinks UND Marin im Mittelfeld ist in der augenblicklichen Situation, in der wir viele Ausfälle im Abwehrbereich haben, eine zu offensive Spielausrichtung. Marin sehe ich trotz aller Nachteile lieber auf der "Zehn" als im Sturm, da mir im Angriff ein robuster und zweikampfstarker Sturmpartner von Pizarro lieber ist als jemand, der wegen seiner Statur kaum ein Kopfballduell gewinnt und nicht besonders torgefährlich ist. Die Frage lautet also nicht Wesley oder Trinks, sondern Marin oder Trinks.

Der Spieler hat selbst gesagt, dass ihn das Abi belastet hat:

http://www.werder.de/de/profis/news/32537.php

Das ist der eine Grund, der andere ist der, dass Marin wieder besser in Form ist.

Ja, daran hab ich auch gedacht gehabt (und ich weiß ja auch von mir selber, wie k.o. ich währendder Abkürzt war), aber dann Frage ich mich doch wirklich, wie irgendwer hier auch schon schrieb, warum ist er denn dann im Kader, wenn er eh nicht spielen wird, wegen des Abiturs? Dann könnte man ihn auch in Bremen lassen und ihn sich erholen lassen, oder so.

Naja zum Einen denke ich, weil man wenige Alternativen hat und so zur Not (Verletzung von Marin) Trinks bringen kann, zum Anderen könnte es aber auch sein um ihn etwas abzulenken. Letzteres klingt ein wenig doof, aber mir hilft es bei Prüfungsstress sehr, wenn ich mich ablenke in dem ich Fußball spielen gehe oder auch zu spielen fahre oder einfach nur mit Kumpels was mache und wenns nur zocken ist, hauptsache mal ein paar Stunden nicht an die Prüfung(en) denken! Das kann man wenn man im Kader steht (wohl eher sitzt in dem Fall) ganz gut, denke ich.

Naja zum Einen denke ich, weil man wenige Alternativen hat und so zur Not (Verletzung von Marin) Trinks bringen kann, zum Anderen könnte es aber auch sein um ihn etwas abzulenken. Letzteres klingt ein wenig doof, aber mir hilft es bei Prüfungsstress sehr, wenn ich mich ablenke in dem ich Fußball spielen gehe oder auch zu spielen fahre oder einfach nur mit Kumpels was mache und wenns nur zocken ist, hauptsache mal ein paar Stunden nicht an die Prüfung(en) denken! Das kann man wenn man im Kader steht (wohl eher sitzt in dem Fall) ganz gut, denke ich.

Den 1. Grund (Alternative bei Verletzungen) kann ich sehr gut nachvollziehen, aber den Grund darin zu suchen, ihn von seinem "Prüfungsstress" abzulenken halte ich für unzutreffend. Ich denke er hat genügend andere Faktoren sich abzulenken als auf der Ersatzbank zu sitzen^^.

Ist ja auch egal: Ihn im Kader zu haben um eine Person auf der Bank zu haben, scheint mir OK, trotzdem wäre es toll, würde Schaaf ihn zumindest mal als Alternative fürs OM bringen.

Naja, ich kann durchaus verstehen, dass die beiden nicht mehr im Kader stehen. Mag ja sein, dass die Leistungen von Trinks nicht so schlecht waren, aber auch nur für einen U23-Spieler, der zum ersten Mal Bundesliga spielt. Den Unterschied haben sie nicht ausgemacht und besser als Arnautovic waren sie auch nicht und den kannste nicht einfach aus dem Kader schmeißen(ja ich weiß, aber ist halt so).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back