Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich finde trinks hatte in seinen einsätzen recht gute ideen, und genau das hat uns nach der winterpause gefehlt

Ja damals. Ich glaube aber nicht, dass er uns jetzt groß helfen könnte. Die Verletzten sind ja jetzt alle wieder da und spielen nicht wirklich schlechter als Trinks. Er wurde für mich ein wenig zu sehr hochgelobt. Hat mir auch gefallen der Junge, aber man muss da auf dem Teppich bleiben.

Es geht ja nicht darum Arnautovic aus dem Kader zu schmeißen. Nur: Ist es nicht sinnvoller einen integrierten Spieler mitzunehmen der 3 Mal in der Startelf stand, zudem lange nicht mehr für die U23 trainiert hat als einen Spieler, der für die U23 realtiv wichtig ist, die letzten Spiele stets mitgemacht hat und keinerlei Bundesligaerfahrung hat?
Kann ich nicht beurteilen, wer es mehr verdient hätte oder was sinnvoller wäre. Interessant fänd ich es aber allemal, den Predator mal zu sehen.

woot? Wo ist der Post hin ? xD

Ja damals. Ich glaube aber nicht, dass er uns jetzt groß helfen könnte. Die Verletzten sind ja jetzt alle wieder da und spielen nicht wirklich schlechter als Trinks. Er wurde für mich ein wenig zu sehr hochgelobt. Hat mir auch gefallen der Junge, aber man muss da auf dem Teppich bleiben.

das ist wohl das problem bei ihm
bei der u23 soll er unter der woche auch extrem lustlos und kampflos gespielt haben
schade eigentlich
sehe es mit der nichtnominierung aber eigentlich eher wie morgoth

Kann ich nicht beurteilen, wer es mehr verdient hätte oder was sinnvoller wäre. Interessant fänd ich es aber allemal, den Predator mal zu sehen.

woot? Wo ist der Post hin ? xD

Ich fand meinen Post ultrahässlich formuliert^^ und hab ihn gelöscht.

Es geht nur darum: Stevanovic war in den letzten Spielen realtiv wichtig für die U23, während Trinks oben mittraniert hat.

Ich denke der Predator kommt nur zum Einsatz, sollten wir klar führen.

Warum eigentlich Predator?:lol:

OK, so schnell konnte ich nicht schalten. Predator ist trotzdem cool!

PredRator doch wohl dann oder?!:lol: Aber ich finde es trotzdem blödsinnig den wohl erfolgreichsten Spieler der U23 der letzten Wochen jetzt aus dem Kader dieser Mannschaft rauszuziehen und dafür Trinks "runterzustufen", der doch zuletzt viel mehr an den Profis dran war...Zumal Stevanovic vor der 60ten wohl eh nicht reinkommen wird, wenn überhaupt. Hoffentlich kann die U23 punkten!
100%WERDER

das ist wohl das problem bei ihm
bei der u23 soll er unter der woche auch extrem lustlos und kampflos gespielt haben
schade eigentlich
sehe es mit der nichtnominierung aber eigentlich eher wie morgoth

So wie die andere 10 auch....das Spiel war einfach grottenschlecht von Torwart via die ganze Team bis Stürmer. :ugly: Keine war besser oder schlechter, die war alle lustlos und kampflos.

Ja, ich glaube er bringt solide leistungen und muss aber noch, genauso wie stevanovic noch besser werden, vll nächste saison!

jetzt mal zugegeben ne ketzerische Frage: Wenn Trinks so stark ist wieso bombt er die 2. dann nicht aus dem Keller. Ich mein Steffi hat schon 2 Tore ausm Spiel und 1 Elfer versenkt und das für einen Winterneuzugang.

jetzt mal zugegeben ne ketzerische Frage: Wenn Trinks so stark ist wieso bombt er die 2. dann nicht aus dem Keller. Ich mein Steffi hat schon 2 Tore ausm Spiel und 1 Elfer versenkt und das für einen Winterneuzugang.

:confused:
Weil Trinks heute erst das zweite Spiel in Folge für die Amateure nach ner ganzen Weile gemacht hat? (Bzw. das dritte, wenn man den 33. Spieltag außer Acht lässt) Weil Stevanovic, seit er geholt wurde, in der U23-Mannschaft eingebunden und mit dem Team eingespielt war und Trinks die meiste Zeit bei den Profis war?!
Mal ein gaaaanz abgefahrener Gedankengang.

:confused:
Weil Trinks heute erst das zweite Spiel in Folge für die Amateure nach ner ganzen Weile gemacht hat? (Bzw. das dritte, wenn man den 33. Spieltag außer Acht lässt) Weil Stevanovic, seit er geholt wurde, in der U23-Mannschaft eingebunden und mit dem Team eingespielt war und Trinks die meiste Zeit bei den Profis war?!
Mal ein gaaaanz abgefahrener Gedankengang.

trinks trainiert ebenso bei der 1. wie stevanovic bin gerade nur unsicher von wann bis wann Trinks seine Schambeinentzündung hatte....Meine Trinks hat auch das ein oder andere Trainingslager der U23 mitgemacht (zumindest diesen WInter) im Gegensatz zu Stevanovic. Verstehe mich nicht falsch will Trinks nicht runter machen aber die Frage sollte man doch mal stellen.

trinks trainiert ebenso bei der 1. wie stevanovic bin gerade nur unsicher von wann bis wann Trinks seine Schambeinentzündung hatte....Meine Trinks hat auch das ein oder andere Trainingslager der U23 mitgemacht (zumindest diesen WInter) im Gegensatz zu Stevanovic. Verstehe mich nicht falsch will Trinks nicht runter machen aber die Frage sollte man doch mal stellen.

Trinks hat nach der Winterpause ein Spiel (glaube ich) für die U23 gemacht, dann war er sofort bei den Profis dabei. Trinks hat vor drei, vier Tagen sein Abitur fertig gemacht, war also auch außerhalb des Spielfelds um einiges mehr gefordert, als ein STevanovic.
Und ja, sie trainieren beide bei der ersten Mannschaft, aber es geht doch darum, dass Stevanovic bei der U23 gespielt hat und Trinks nicht und das ist ein verdammt großer Unterschied zum Training.
Wenn man einen Özil jetzt einfach mal so bei unserern Profis aufs Feld stellen würde, würde er die auch nicht rocken, weil er mit denen nicht eingespielt hat.

Die Frage muss überhaupt nicht gestellt werden, die Frage ist nämlich (entschuldigung) ziemlich bekloppt, wenn man sich mal die Umstände anschaut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back