Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum spielt Trinks nicht mehr! Der hat soviele gute Ideen und spielt den direkten Pass! Ich versteh nicht warum er nicht mehr ran darf! In Freiburg und nürnberg haben wir mit ihm auch gewonnen! Dribbelkünstler Marin und Arnautovic sind derzeit einfach nicht in Form!

Ich hoffe, er wird bald mal statt Marin gebracht. Von dem kommt m.E. zu wenig.
Hätte mir gestern auch gewünscht, dass er für Wesley eingewechselt wird.
Aber, habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass seine nicht mehr vorhandenen Einsatzzeiten vielleicht mit seinen Abiturprüfungen zusammen hängen? Überschneidet sich zeitlich auf jeden Fall ziemlich gut.
Gerade der ist meiner Meinung nach im Aufwind und fand das gestern seit langem mal wieder eine richtig ordentliche Partie von ihm.
Dann doch eher Trinks für Wesley, der gestern vollkommen unglücklich agierte und mehr die eigenen Mitspieler als den Gegner verwirrte.
Auch Abwehrarbeit-technisch würde Trinks das hinbekommen.
Ja sehe ich genauso. Wesley braucht einfach ne ordentliche Vorbereitung!http://www.werder.de/de/profis/news/32537.phpAm Anfang denkt man zwar das kann man alles gut trennen - lernen und Fußball ergänzt sich gut - aber dann merkst du, dass du auch körperlich kaputt bist, wenn du lange in die Bücher guckst.
Der Spieler hat selbst gesagt, dass ihn das Abi belastet hat:
http://www.werder.de/de/profis/news/32537.php
Das ist der eine Grund, der andere ist der, dass Marin wieder besser in Form ist.
Naja zum Einen denke ich, weil man wenige Alternativen hat und so zur Not (Verletzung von Marin) Trinks bringen kann, zum Anderen könnte es aber auch sein um ihn etwas abzulenken. Letzteres klingt ein wenig doof, aber mir hilft es bei Prüfungsstress sehr, wenn ich mich ablenke in dem ich Fußball spielen gehe oder auch zu spielen fahre oder einfach nur mit Kumpels was mache und wenns nur zocken ist, hauptsache mal ein paar Stunden nicht an die Prüfung(en) denken! Das kann man wenn man im Kader steht (wohl eher sitzt in dem Fall) ganz gut, denke ich.
für morgen nicht im kader :eek:
für morgen nicht im kader :eek:
naja thy und kroos waren in den letzen wochen ja eh nicht mehr im kader
Stimmt, aber beim training waren die, aber heute nicht.
. Statt Stevanovic, der die Liga überhaupt nicht kennt, hätte man lieber Trinks mitnehmen sollen.