Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schwachsinnsartikel. Lennart Thy lief mir heute vor dem Stadion über den Weg (ich hatte das Gefühl, keiner hat ihn erkannt außer ich...und ich hab mich geärgert, dass ich keine Kamera für ein Foto bei mir hatte^^)!:thumb:

hmm ich weiß nicht
aber Trinks stand doch heute bei uns im Kader als konnte er gar nicht woanders gewesen sein
villeicht war das ja ein April scherz weil der Artikel ist vom 1.April

Ähm kann ein Aprilscherz noch deutlicher sein?!

Warum Trinks nicht mehr spielt, frage ich mich auch. Gerade, wenn ich mir die Leistung von Marin, Hunt gestern anschaue. Man muss Trinks ja nichtmal von Beginn ranlassen, aber wenigstens eine Einwechslug für 20-30 Minuten. Ich denke schon, dass er da nochmal ordentlich Schwung reinbringen könnte.

Auf jeden Fall bringt er Marins Leistung im Schlaf, was auch nicht so schwer ist, es hat doch mit Trinks super geklappt, da er auch defensiv viel gearbeitet hat und Marin ist wirklich als Joker viel stärker.

Warum Trinks nicht mehr spielt, frage ich mich auch. Gerade, wenn ich mir die Leistung von Marin, Hunt gestern anschaue. Man muss Trinks ja nichtmal von Beginn ranlassen, aber wenigstens eine Einwechslug für 20-30 Minuten. Ich denke schon, dass er da nochmal ordentlich Schwung reinbringen könnte.

Ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht. Ich hab gestern ein paar mal gemeint, "Ey man wechselt doch bitte Trinks ein"! Man ja ziemlich deutlich gesehen das Avdic zum Beispiel ziemlich am Ende war. Da hatte ich echt gehofft das Trink kommen könnte!

Die Leistung von Arnautovic ist in den letzten Wochen auf wieder deutlich abgefallen.
Jetzt bringt TS Trinks wahrscheinlich bis zum Saisonende immer seltener. Schadet der Mannschaft und ist unfair gegenüber dem Spieler, der sich stets den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat. Zumindest als Einwechselspieler sollte er gebracht werden.

Die Leistung von Arnautovic ist in den letzten Wochen auf wieder deutlich abgefallen.
Jetzt bringt TS Trinks wahrscheinlich bis zum Saisonende immer seltener. Schadet der Mannschaft und ist unfair gegenüber dem Spieler, der sich stets den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat. Zumindest als Einwechselspieler sollte er gebracht werden.

Trinks Spiele waren auch nicht so viel besser als das seiner Kontrahenten. zumindest die letzten beiden Partien nicht.

Und das die anderen ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht aufreißen würden, stimmt IMO nicht.

Trinks Spiele waren auch nicht so viel besser als das seiner Kontrahenten. zumindest die letzten beiden Partien nicht.

Und das die anderen ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht aufreißen würden, stimmt IMO nicht.

Nun ja, er hat sehr gute Pässe gespielt und Mannschaftsdienlich agiert. Ich finde er hat weitere Chancen verdient. Ihn in den letzten beiden Spielen gar nicht mehr zu bringen, finde ich nicht gut.

Marin bemüht sich immer. Bei Arnautovic ist das wechselhaft und Hunt agiert einfach Glücklos.

Trinks hat noch nicht oft genug gespielt, als dass man ihn gleich als den neuen Messias hochloben sollte...

Weil wenn er dann ein schwaecheres Spiel macht, dann gehts mit der Meinung ueber ihn hier gleich wieder runter... Er sollte eingesetzt werden, ja, aber auch den anderen die Chance geben, sich zu bewaehren...

Hoffentlich wird er morgen als ERSTE Alternative für die Offensive eingewechselt. Da Arnautovic und Hunt in der Formkrise sind, sehe ich abgesehen von ihm, den Schaaf wahrscheinlich wieder nicht bringen wird, schwarz, was Einwechslungen angeht! Hoffentlich irre ich mich, indem entweder Schaaf Trinks bringt und dieser wirbelt oder aber Arnautovic bzw. Hunt mal eine richtige gute Partie spielen!

Hoffentlich wird er morgen als ERSTE Alternative für die Offensive eingewechselt. Da Arnautovic und Hunt in der Formkrise sind, sehe ich abgesehen von ihm, den Schaaf wahrscheinlich wieder nicht bringen wird, schwarz, was Einwechslungen angeht! Hoffentlich irre ich mich, indem entweder Schaaf Trinks bringt und dieser wirbelt oder aber Arnautovic bzw. Hunt mal eine richtige gute Partie spielen!

:tnx: Meine Rede!:svw_applaus:

Ja, also ich wette Arni bekommt den Vorzug vor Trinks, vll spielt Arni aber auch Start und dann kann Trinks eingwechselt werden. Hoffentlich so früh wie möglich!

Ja, also ich wette Arni bekommt den Vorzug vor Trinks, vll spielt Arni aber auch Start und dann kann Trinks eingwechselt werden. Hoffentlich so früh wie möglich!

Das würde mich echt überraschen, sollte Arno tatsächlich in der Startelf stehen. Ich glaube nicht, dass Schaaf auf das realtiv eingespielte Mittelfeld Frings-Wesley-Boro-Marin und den starken Sturm Pizarro-Wagner verzichten wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back