Schwachsinnsartikel. Lennart Thy lief mir heute vor dem Stadion über den Weg (ich hatte das Gefühl, keiner hat ihn erkannt außer ich...und ich hab mich geärgert, dass ich keine Kamera für ein Foto bei mir hatte^^)!:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm ich weiß nicht
aber Trinks stand doch heute bei uns im Kader als konnte er gar nicht woanders gewesen sein
villeicht war das ja ein April scherz weil der Artikel ist vom 1.April
Warum Trinks nicht mehr spielt, frage ich mich auch. Gerade, wenn ich mir die Leistung von Marin, Hunt gestern anschaue. Man muss Trinks ja nichtmal von Beginn ranlassen, aber wenigstens eine Einwechslug für 20-30 Minuten. Ich denke schon, dass er da nochmal ordentlich Schwung reinbringen könnte.
Zitat von GrnWhite;1664837:Trinks sollte auf alle Fälle leistungstechnisch derzeit vor Hunt stehen.
nicht nur vor hunt vor marin auch
aufgerissen hat. Zumindest als Einwechselspieler sollte er gebracht werden.Die Leistung von Arnautovic ist in den letzten Wochen auf wieder deutlich abgefallen.
Jetzt bringt TS Trinks wahrscheinlich bis zum Saisonende immer seltener. Schadet der Mannschaft und ist unfair gegenüber dem Spieler, der sich stets den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen hat. Zumindest als Einwechselspieler sollte er gebracht werden.
nicht aufreißen würden, stimmt IMO nicht.Trinks Spiele waren auch nicht so viel besser als das seiner Kontrahenten. zumindest die letzten beiden Partien nicht.
Und das die anderen ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht aufreißen würden, stimmt IMO nicht.
sehe ich genauso schöne und gute anlagen aber jetzt für mich nicht der heilsbringer der gegenwartTrinks Spiele waren auch nicht so viel besser als das seiner Kontrahenten. zumindest die letzten beiden Partien nicht.
Und das die anderen ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht aufreißen würden, stimmt IMO nicht.
Hoffentlich wird er bald mal wieder eingesetzt!!!
Hoffentlich wird er morgen als ERSTE Alternative für die Offensive eingewechselt. Da Arnautovic und Hunt in der Formkrise sind, sehe ich abgesehen von ihm, den Schaaf wahrscheinlich wieder nicht bringen wird, schwarz, was Einwechslungen angeht! Hoffentlich irre ich mich, indem entweder Schaaf Trinks bringt und dieser wirbelt oder aber Arnautovic bzw. Hunt mal eine richtige gute Partie spielen!
Meine Rede!:svw_applaus:Hoffentlich wird er morgen als ERSTE Alternative für die Offensive eingewechselt. Da Arnautovic und Hunt in der Formkrise sind, sehe ich abgesehen von ihm, den Schaaf wahrscheinlich wieder nicht bringen wird, schwarz, was Einwechslungen angeht! Hoffentlich irre ich mich, indem entweder Schaaf Trinks bringt und dieser wirbelt oder aber Arnautovic bzw. Hunt mal eine richtige gute Partie spielen!
Ja, also ich wette Arni bekommt den Vorzug vor Trinks, vll spielt Arni aber auch Start und dann kann Trinks eingwechselt werden. Hoffentlich so früh wie möglich!
Ich glaube nicht, dass Schaaf auf das realtiv eingespielte Mittelfeld Frings-Wesley-Boro-Marin und den starken Sturm Pizarro-Wagner verzichten wird.

Das würde mich echt überraschen, sollte Arno tatsächlich in der Startelf stehen. Ich glaube nicht, dass Schaaf auf das realtiv eingespielte Mittelfeld Frings-Wesley-Boro-Marin und den starken Sturm Pizarro-Wagner verzichten wird.
Die Aufstellung ist ja auch irgendwie die beste!