Also ich möchte Dir die Arroganz da nicht so einfach verzeihen.

Ich glaube nämlich, dass Du auch kein professioneller Manager bist, bzw. die Bezeichnung als solche nicht so absolutistisch definierbar ist. Es gibt doch Gegenbeispiele bei denen man (natürlich nur vermutend) sehen kann, dass die Commmunity, die Laune, etc. der Ausschlag waren. Jetzt kann man natürlich sagen "das waren alles keine professionellen Manager".
Also ich möchte Dir die Arroganz da nicht so einfach verzeihen.

Ich glaube nämlich, dass Du auch kein professioneller Manager bist, bzw. die Bezeichnung als solche nicht so absolutistisch definierbar ist. Es gibt doch Gegenbeispiele bei denen man (natürlich nur vermutend) sehen kann, dass die Commmunity, die Laune, etc. der Ausschlag waren. Jetzt kann man natürlich sagen "das waren alles keine professionellen Manager".
Ich glaube in meinem Post klar zum Ausdruck gebracht zu haben, was ich machen würde und unter welchen Aspekten ich handeln
würde.
Nein, ein professioneller Manager bin ich auch nicht. Professionell kann aber auch durchaus ein Sportmanager in einem Verein der mittleren
Leistungsebene sein und zwar in dem Sinne wie er diesen "Job" ausfüllt. Denn auch in diesem Bereich musst du die Wurzeln des Management,
beherrschen, um erfolgreich zu sein. Ebenso spürst du den Druck. Der Handlungsraum ist genauso klein/groß wie der in der Bundesliga.
Im Gegenteil aufgrund der Vielfalt wird dem professionellen Manager (beruflich) noch viel mehr abgenommen. Die Struktur ist halt professioneller.
Wenn ich meine Meinung so darstelle wie ich es gemacht habe und so bestimmend in der Ich-Form schreibe, weiß ich wovon ich rede.
Wenn ich etwas annehme, mir vorstelle oder auch denke, dann mache ich dies auch kenntlich. Last und Überzeugung sprechen in diesem Zusammenhang von Erfahrung. Ich nahm an, dass man dies herauslesen konnte.
Natürlich gibt es Gegenbeispiele, aber ich wollte damit klar zum Ausdruck bringen, dass meine Ansichten klar definiert sind.
Entscheidend ist meine Meinung über einen Trainerwechsel. Die Gründe können vielfältig sein, aber die Last und die Überzeugung/
Bewertung trage ich als professioneller Manager (die da unten wie die da oben).
Wenn du so willst ist FB ein professioneller Manger, nach meiner Interpretation ist er das eben nicht, denn dazu fehlt ihm eine Menge.
Ich bin ebenfalls kein professioneller Manager, nach meiner Interpretation hätte ich das gern professionell gemacht was ich so an
Erfahrungen gemacht habe.

Ich hatte dich aber schon verstanden