Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Aber zu Kohfeldt: der muss wahrscheinlich nicht einmal seine Koffer packen, wenn heute erwartungsgemäß die Punkte in Mainz verbleiben. Dann haben er und seine Chefs bestimmt gute 20 Minuten in der ersten HZ gesehen und man ist auf einem guten Weg und das reicht dann ja auch.

Tja, Mut wurde mal wieder belohnt und Dinkci kickt ja bei der 2. auch ganz gut meine ich.

Dem fehlt halt noch ein bißchen was an Körper für die Bundesliga, aber das heute war natürlich geil. Da haben die Mainzer, die bis dahin wirklich gut standen, einfach mal vergessen, dass da neben Sargent noch ein zweiter Mittelstürmer auf dem Platz steht. Fands auch toll, wie er sich danach reingehauen hat um das Ergebnis mit zu verteidigen. Klasse Einstand!

Aber zu Kohfeldt: der muss wahrscheinlich nicht einmal seine Koffer packen, wenn heute erwartungsgemäß die Punkte in Mainz verbleiben. Dann haben er und seine Chefs bestimmt gute 20 Minuten in der ersten HZ gesehen und man ist auf einem guten Weg und das reicht dann ja auch.
Aber er kann auch so gerne einfach gehen...trotz 3 Punkte!
Mmn hat er dafür keinen Anteil gehabt...ja...eingewechselt...aber was lernen diese Spieler unter diesem Trainer...nüscht...rein nüscht...
Also Klohfeldt: Tasche packen und ab nach WoAuchImmer...jetzt ist der beste Tag zu gehen...
Und keiner Weint und fragt...versprochen

Sehr schwere Kost heute, aber wir haben 3 wichtige Punkte geholt. :wdance:Und endlich mal wieder ein "goldenes Händchen" bei der Auswechslung!:top:
Ist ja schön, dass Kohfeldt so viel von Osako hält, aber nun ist auch mal gut! :zzz:
Eine Spielkultur, auch wenn kaum vorhanden, die durch Osako ausgelöst ist, konnte ich heute zumindest, nicht erkennen. Chong ist da irgendwie kaum besser, aber ich könnte mir Schmid und Woltemade da im Zusammenspiel gut vorstellen. Osako fällt mir eigentlich nur durch Fehlpässe auf.:motz:

Wie man heute bei der Vorbereitung zum 1zu0 gesehen hat
...
Ja, die Flanke war stark, aber ansonsten fehlt Chong doch noch so unglaublich viel, wie man auch heute durchaus sehen konnte. Als Joker nehm ich den wohl, weil er dann auch seine Schnelligkeit gegen müde Gegenspieler ausspielen kann, aber bitte nicht als Ersatz für Osako in der Startelf. Da wäre unser Gekicke nur noch planloser als es eh schon ist.

Sehr schwere Kost heute, aber wir haben 3 wichtige Punkte geholt. :wdance:Und endlich mal wieder ein "goldenes Händchen" bei der Auswechslung!:top:
Ist ja schön, dass Kohfeldt so viel von Osako hält, aber nun ist auch mal gut! :zzz:
Eine Spielkultur, auch wenn kaum vorhanden, die durch Osako ausgelöst ist, konnte ich heute zumindest, nicht erkennen. Chong ist da irgendwie kaum besser, aber ich könnte mir Schmid und Woltemade da im Zusammenspiel gut vorstellen. Osako fällt mir eigentlich nur durch Fehlpässe auf.:motz:
Das heißt ja auch nicht, dass ich Osako in der Startelf haben möchte, aber bitte eben nicht durch Chong ersetzt, sondern durch jemanden, der auch mal etwas Kreativität ins Spiel bringen, den letzten Pass spielen kann etc. Schmid zum Beispiel.

Ja, die Flanke war stark, aber ansonsten fehlt Chong doch noch so unglaublich viel, wie man auch heute durchaus sehen konnte. Als Joker nehm ich den wohl, weil er dann auch seine Schnelligkeit gegen müde Gegenspieler ausspielen kann, aber bitte nicht als Ersatz für Osako in der Startelf. Da wäre unser Gekicke nur noch planloser als es eh schon ist.
Dinkci soll für Osako spielen. Mit Sargent vorne. :D

Das heißt ja auch nicht, dass ich Osako in der Startelf haben möchte, aber bitte eben nicht durch Chong ersetzt, sondern durch jemanden, der auch mal etwas Kreativität ins Spiel bringen, den letzten Pass spielen kann etc. Schmid zum Beispiel.

Schmid hinter zwei Spitzen würde ich gerne mal sehen. Schön heute zu sehen, dass man mit zwei echten Neunern einfach mehr Optionen hat.

Dem fehlt halt noch ein bißchen was an Körper für die Bundesliga, aber das heute war natürlich geil. Da haben die Mainzer, die bis dahin wirklich gut standen, einfach mal vergessen, dass da neben Sargent noch ein zweiter Mittelstürmer auf dem Platz steht. Fands auch toll, wie er sich danach reingehauen hat um das Ergebnis mit zu verteidigen. Klasse Einstand!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

WAS genau hast Du über diesen Dinkci noch vor kurzem geschrieben?

"Die U23 hat übrigens durchaus ein Problem mit der Chancenverwertung, auch wenn man das ob der Tabellenführung nicht vermuten mag. Wie dem auch sei, Dinkci hat mMn. nicht mal ansatzweise etwas in der Bundesliga verloren und ich würde mich SEHR wundern wenn er auch nur mal im Kader stünde."

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und wieder ein klassisches Eigentor unseres Forenkönigs...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

WAS genau hast Du über diesen Dinkci noch vor kurzem geschrieben?

"Die U23 hat übrigens durchaus ein Problem mit der Chancenverwertung, auch wenn man das ob der Tabellenführung nicht vermuten mag. Wie dem auch sei, Dinkci hat mMn. nicht mal ansatzweise etwas in der Bundesliga verloren und ich würde mich SEHR wundern wenn er auch nur mal im Kader stünde."

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und wieder ein klassisches Eigentor unseres Forenkönigs...
Soviel Eigentore wie Du hat er noch lange nicht.

Ich hätte ihn auch nicht im Kader erwartet, aber uns gehen nunmal die Stürmer aus und dann geht es offenbar nicht anders. Klasse Geschichte die der Fußball heute geschrieben hat. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass du das Kohfeldt anrechnest. Häme muss bei dir ja reichen, gell ;)
...böse Scheinweltzungen behaupten, dass Dinkci noch nicht in Kohfeldt's Antifussballgelaber eingelullt ist und noch frei aufspielt...:ugly::D:lol:

Soviel Eigentore wie Du hat er noch lange nicht.

Lass ihn, ich musste ihn gestern mit ein paar seiner Zitate konfrontieren. Mir war schon klar, dass das nicht unbeantwortet bleibt und er freidrehen wird. Im Gegensatz zu dem Unsinn allerdings den er im Corona-Thread schreibt, ist das wirklich eine Einschätzung von mir gewesen und die war halt nunmal falsch. Soll vorkommen ;)

Irgendwie gewonnen, gut für Werder. Sieht tatsächlich so aus, als ob mit Schalke und Mainz zwei Vereine ganz unten verbleiben. Was ich aber heute vom Spiel gesehen habe (das war zugegebenermaßen nicht viel, aus guten Gründen) lässt mich aber nicht gerade darauf hoffen, dass es viel besser werden wird. Dinkci natürlich mit einem Traumdebut. Freut mich für den Jungen. Tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk, ist am 13.12. gerade mal 19 geworden. Besser kann ein Einstand nicht laufen.

Back