Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Wiede planlos und ängstlich ins Spiel gegangen. Heute zum Glück auf einen Gegner getroffen, der noch einen Tick schlechter war und in der zweiten Hälfte eigentlich gar nicht mehr mitmachen wollte. Werder stagniert weiter auf erbärmlichen Niveau. Es muss auf dieser Position weiterhin zwingend gehandelt werden, irgendwann hat man dann auch kein Glück mehr.

...böse Scheinweltzungen behaupten, dass Dinkci noch nicht in Kohfeldt's Antifussballgelaber eingelullt ist und noch frei aufspielt...:ugly::D:lol:

DAS befürchte ich allerdings auch.... Erstmal ein Jahr Kraftraum, danach sich an den Herrenfußball gewöhnen und dann Defensive auf ihm fremden Positionen lernen, so könnte FK Plan mit ihm aussehen. Ähnlich wie mit Joh. Eggestein....

Lass ihn, ich musste ihn gestern mit ein paar seiner Zitate konfrontieren. Mir war schon klar, dass das nicht unbeantwortet bleibt und er freidrehen wird. Im Gegensatz zu dem Unsinn allerdings den er im Corona-Thread schreibt...

Naja, WER da wohl eher Unsinn schreibt bist DU! Und Deine Lieblingsprofessorin macht sich jeden Tag immer mehr lächerlich mit ihrer Aussage, die Du auch noch unterstützt hast....:lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lass ihn, ich musste ihn gestern mit ein paar seiner Zitate konfrontieren. Mir war schon klar, dass das nicht unbeantwortet bleibt und er freidrehen wird. Im Gegensatz zu dem Unsinn allerdings den er im Corona-Thread schreibt, ist das wirklich eine Einschätzung von mir gewesen und die war halt nunmal falsch. Soll vorkommen ;)
Hä wie jetzt man kann Fehler einfach eingestehen?

Wiede planlos und ängstlich ins Spiel gegangen. Heute zum Glück auf einen Gegner getroffen, der noch einen Tick schlechter war und in der zweiten Hälfte eigentlich gar nicht mehr mitmachen wollte. Werder stagniert weiter auf erbärmlichen Niveau. Es muss auf dieser Position weiterhin zwingend gehandelt werden, irgendwann hat man dann auch kein Glück mehr.
Ich fand beide wenn dann auf gleichem Niveau---beide stagnierten, ersten 20-30 min Pressball wie immer unter Klohfeldt, dann kam auch da nüscht zustande. BubiSandkastenSpieler Sargent, keine Ahnung was der Junge kann...So Top Chancen und nicht in der Lage die reinzumachen...letztendlich wäre ein Unentschieden völlig verdient gewesen.
Das Törchen war nur Glück und nicht können von FK.
Hätte es den Mainzern auch gegönnt...dann wäre zumindest die Entscheidung besser ausgegangen, dass FK endlich gehen muss/darf/soll...aber muss/darf/soll er immer noch...ist ja Safe mit Kohle bis 2023...Solchen Vertragsverhandlungen möchte ich gerne mal Beiwohnen.

Hätte es den Mainzern auch gegönnt...dann wäre zumindest die Entscheidung besser ausgegangen, dass FK endlich gehen muss/darf/soll...aber muss/darf/soll er immer noch...ist ja Safe mit Kohle bis 2023...Solchen Vertragsverhandlungen möchte ich gerne mal Beiwohnen.

Meine einzige Hoffnung diesbezüglich ist, das es im Sommer zu einem "Trainerkarussel" kommt. Sollte Rose wirklich nach Dortmund gehen und Eberl wirklich unseren Trainerstar haben wollen (warum auch immer :lol:), dann wäre das DIE Chance ihn doch noch loszuwerden. Und das wahrscheinlich auch noch garniert mit einer zumindest kleinen Ablöse. Bitte bitte Eberle, "mach et" (wie Otze damals)....:D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

WAS genau hast Du über diesen Dinkci noch vor kurzem geschrieben?

"Die U23 hat übrigens durchaus ein Problem mit der Chancenverwertung, auch wenn man das ob der Tabellenführung nicht vermuten mag. Wie dem auch sei, Dinkci hat mMn. nicht mal ansatzweise etwas in der Bundesliga verloren und ich würde mich SEHR wundern wenn er auch nur mal im Kader stünde."

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und wieder ein klassisches Eigentor unseres Forenkönigs...
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

dann wäre zumindest die Entscheidung besser ausgegangen, dass FK endlich gehen muss/darf/soll...aber muss/darf/soll er immer noch...
Gute Sache gegen die eigene Mannschaft zu sein, damit der unerwünschte Trainer schlechter dasteht.

Auch bei einer Niederlage wäre FK geblieben...

Aber Bremen hat gewonnen. 3 Punkte geholt, feine Sache.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

WAS genau hast Du über diesen Dinkci noch vor kurzem geschrieben?

"Die U23 hat übrigens durchaus ein Problem mit der Chancenverwertung, auch wenn man das ob der Tabellenführung nicht vermuten mag. Wie dem auch sei, Dinkci hat mMn. nicht mal ansatzweise etwas in der Bundesliga verloren und ich würde mich SEHR wundern wenn er auch nur mal im Kader stünde."

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und wieder ein klassisches Eigentor unseres Forenkönigs...

:klatsch::klatsch::klatsch::lol::lol::lol::lol:

Gute Sache gegen die eigene Mannschaft zu sein, damit der unerwünschte Trainer schlechter dasteht.
Auch bei einer Niederlage wäre FK geblieben...

Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr gegen Werder bin. Bringt in Sachen Kohfeldt null. Die drei (FK, FB und MB) halten auf Gedeih und Verderb zusammen, egal wieviel Negativrekorde aufgestellt werden und egal welche Grütze gespielt wird. Im Gegensatz damals zur "Endphase" eines Dutt, Skripnik und Nouri, wo ich mir zur Erlösung und im Interesse Werders in den finalen Spielen der Trainer damals (gegen Köln, gegen Augsburg) eine Niederlage gewünscht habe. Jeweils mit Erfolg und jeweils mit -zumindest kurzfristig- einer deutlichen Besserung.

Meine einzige Hoffnung diesbezüglich ist, das es im Sommer zu einem "Trainerkarussel" kommt. Sollte Rose wirklich nach Dortmund gehen und Eberl wirklich unseren Trainerstar haben wollen (warum auch immer :lol:), dann wäre das DIE Chance ihn doch noch loszuwerden. Und das wahrscheinlich auch noch garniert mit einer zumindest kleinen Ablöse. Bitte bitte Eberle, "mach et" (wie Otze damals)....:D
Welchen hättest denn gerne?

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

Oh, ich stehe zu meinem Geschwätz:

Stattdessen darf sich Eren Dinkci nun regelmäßig im Training der Profis beweisen. Und das tut er. „Eren hat unheimlich viele Aktionen im Training. In sieben, acht Fällen verstolpert er den Ball, in den anderen sieben bis acht Malen wird es aber unheimlich gefährlich“, sagt Kohfeldt. „Er ist manchmal aber noch ein wenig unsauber im Passspiel, auch den Kraftraum darf er gern ab und zu noch aufsuchen.

Und auch dazu, dass ich ihn nicht so früh im Kader erwartet hätte, wegen Woltemade vor allem. Da habe ich mich getäuscht. Ich entnehme deinen Worten aber, dass es wohl besser wäre das eigene Gesagte umzudeuten. Diesbezüglich hast du allerdings dem Meister gehuldigt.

Aha, ausgerechnet DU kennst Dich also im Fußball aus? Wirkt hier leider nur selten so....:D
Dirk wida da. Die letzten 3 Wochen warst verschwunden? Du redest von auskennen hahaha
:D :D :D

Soviel Mist wie du immer schreibst. Nach den Niederlagen hast nix geschrieben und nach einem Sieg bei einem sehr extrem schwachen Spiel zweier sehr schwachen teams kommst wida raus.

Wenn hier keiner ne Ahnung vom fussball hat bist du es mein bester. Einfach immer nur FLOKO verteidigen bei Siegen. Bei Niederlagen traust dich nicht raus aus der heilen Traumwelt.

Heute waren es 3 sehr wichtige Punkte in einem sehr schwachen Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Gegen ein stärkeres Team waers wida in die Hose gegangen.
Spielerisch sind wir seit Wochen nicht Bundesligatauglichkeit.

Back