Lies dir nur seine Antwort durch, dann weißt du wessen Geistes Kind er ist und als Krönung lässt er den anderen
"Erfolgstrainer" weg.![]()
Das stimmt. Darauf kann man gar nicht mehr eingehen, das ist inhaltlich so schlecht. Und nicht nur inhaltlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies dir nur seine Antwort durch, dann weißt du wessen Geistes Kind er ist und als Krönung lässt er den anderen
Das muss man nicht mehr Kommentieren, weil es Niveaulos ist. Was will man von dir auch erwarten. Dein Like Kumpel geht dieses Niveau natürlich mitLies dir nur seine Antwort durch, dann weißt du wessen Geistes Kind er ist und als Krönung lässt er den anderen

Von mir aus kann das Spiel auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Große Hoffnung auf ein attraktives Spiel...na dann. Warten wir mal ab
sein, wenn wir am Ende 3 Punkte haben.Also das ist schon übertrieben.Also Osako wird mindestens 80% seiner Einsatzzeit am Boden liegen und lamentieren...

Erras hat man als Backup geholt, das Problem ist nur, dass man niemanden geholt hat, für den er der Backup sein kann.Kann mir nicht vorstellen in welchem Szenario man Moisander bringen will, bei 3-0 Führung vielleicht um Ruhe reinzubringen.
Seine Zeit ist vorbei, clever ihn zum Kapitän zu machen aber wen auch sonst?
Sehe da niemanden.
Osako um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Aber okay, ne Alternative zu ihm sieht Kohfeldt offenbar nicht, Schmid ist wohl keine.
Frage mich auch wozu man Erras geholt hat, der kann ja offenbar auch nix.

Erras hat man als Backup geholt, das Problem ist nur, dass man niemanden geholt hat, für den er der Backup sein kann.![]()
Na dafür scheint er nicht gut genug, sondern es werden lieber Alternativen gesucht. Ich denke, Erras war halt die klassische solider Backup Lösung, eigentlich nicht gut genug für die Stammelf, aber für Notfälle, wenn der eigentliche DM ausfällt, mal brauchbar. Jetzt wurde gar kein DM geholt, als Dauerlösung sieht man Erras aber nicht, also musste ne ganz andere Lösung gefunden werden.Dann sollte er ja spielen...
ServusErras hat man als Backup geholt, das Problem ist nur, dass man niemanden geholt hat, für den er der Backup sein kann.![]()

War schon kurz davor, die Duisburger Kneipen zu durchsuchenServus
Hast du mich vermisst?![]()

Kannste dir bis Ende Januar sparen.War schon kurz davor, die Duisburger Kneipen zu durchsuchen![]()

Kapitän? Bittencourt könnte es sein.Kann mir nicht vorstellen in welchem Szenario man Moisander bringen will, bei 3-0 Führung vielleicht um Ruhe reinzubringen.
Seine Zeit ist vorbei, clever ihn zum Kapitän zu machen aber wen auch sonst?
Sehe da niemanden.
Osako um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Aber okay, ne Alternative zu ihm sieht Kohfeldt offenbar nicht, Schmid ist wohl keine.
Frage mich auch wozu man Erras geholt hat, der kann ja offenbar auch nix.
Wäre tatsächlich ne Idee, geht mit Einsatz voran.Kapitän? Bittencourt könnte es sein.

Bestes Beispiel dafür, dass Zensuren eben nicht alles sind. Schlechtester Werdertrainer ever und wir hatten schon ganz schöne Gurken dazwischen. Da wünscht man sich ja fast eine Dixi Dörner zurück!