Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Wo konnte man denn nach dem 1:0 "Arroganzanflüge" erkennen? Hab ich zumindest nichts von gemerkt.

Klar pisst quale unserem Trainer ans Bein. Er macht keinen Spass und vor allem hyperventiliert hier keiner.
Quale kann auch für sich schreiben, musst du nicht deine Meinung auf seine legen...

"aber am geilsten finde ich, da ich den Klohfeldt voll mag, dass er seit der neuen Saison sein Outfit geändert hat.
Jetzt macht er ein auf Nagelsmann...alleine deswegen, sollten wir diesen NegativRekordTrainerEver behalten.
Selten so einen gespalteten, arroganten Trainer in der BuLi gesehen...der Typ hat Eier....leider nur an der verkehrten Stelle...
Aber Europa kommt und wird auf ihn aufmerksam...hoffentlich....das Outfit hat er schonmal...."

FK ist gespalten und arrogant ? BITTE....

Ich finde es halt inzwischen armselig immer auf FK los zugehen, EGAL was er macht. Und dabei die Tonart.
Das ist für mich keine Diskussion mehr - da kommt nicht mal mehr eine Aussage, sondern nur Regel 31.

Usern, die eine andere Meinung haben, dann einfach mal versuchen dumm zu kommen... ihr solltet mal locker bleiben.

Blind ist wer als Schuldigen nur FK sieht.
Hast recht, floko is ned alleine schuld sondern auch baumi :D

Wie wärs wenn ihr andere meinungen akzeptieren würdet. Es leben hier nicht alle in eurer grün weißen heilwelt von der ihr träumt.

Jeder kleinste satz gegen flo und baumi bringt euch auf die palme:D.

Hast recht, floko is ned alleine schuld sondern auch baumi :D

Wie wärs wenn ihr andere meinungen akzeptieren würdet. Es leben hier nicht alle in eurer grün weißen heilwelt von der ihr träumt.

Jeder kleinste satz gegen flo und baumi bringt euch auf die palme:D.
Du mit deiner Grün -Weissen Traumwelt:facepalm:
Werden hier Nur Meinungen akzeptiert wenn es gegen die verantwortlichen geht:denk:

Schön wie sich hier alle auf persönlicher Ebene angehen. Weiss schon warum ich seit längerem nicht mehr so aktiv in diesem Forum unterwegs bin.

Zu FloKo kann man stehen wie man will. Ich kann ihn immer noch nicht richtig einschätzen. Fakt ist allerdings, dass die Ergebnisse nicht zu überzeugen wissen, denn eine halbwegs kontinuierliche Aufwärtsbewegung, welche ich von einem Trainer schlicht erwarte, sehe ich leider nicht.

Hauptgrund für die Niederlage war aus meiner Sicht der Wechsel Möhwald gegen Mbom und der damit verbundene Einsatz von Groß im Mittelfeld statt in der Abwehr. Das lag nicht nur am überforderten Mbom. Beim 1:1 sowie beim 2:3 gab es im DM keinen Zugriff und ein Wolfburger konnte mit Tempo auf die Verteidiger zulaufen. Solche Situationen bekommt Werder seit Jahren nicht verteidigt.

Hauptgrund für die Niederlage war aus meiner Sicht der Wechsel Möhwald gegen Mbom und der damit verbundene Einsatz von Groß im Mittelfeld statt in der Abwehr. Das lag nicht nur am überforderten Mbom. Beim 1:1 sowie beim 2:3 gab es im DM keinen Zugriff und ein Wolfburger konnte mit Tempo auf die Verteidiger zulaufen. Solche Situationen bekommt Werder seit Jahren nicht verteidigt.

Der Wechsel war folgerichtig. Weniger gefallen haben mir die anderen Wechsel. Habe ich nicht nachvollziehen können und ich fand, danach ging gar nix mehr.

Ja Dirk is der Fachmann hier. Wie gesagt grün Weiße Brille, lebt in einer Traumwelt und jeder kleine Post gegen FLOKO oder Baumi is nestbeschmutzerei. Null kritikfähig, glaubt das wir alle keine Werder Fans sind sondern reine hater :D.

Irgendwie mag ich ihn, ohne ihn waers fad hier.
fad wird es nie hier....
Baumann, Kohfeldt, Osako und andere (leistungsbedingte) "Ausfälle" sorgen schon dafür..... :D

Dirk ist der Forumsnick von Marco Bode.... :p

Der Wechsel war folgerichtig. Weniger gefallen haben mir die anderen Wechsel. Habe ich nicht nachvollziehen können und ich fand, danach ging gar nix mehr.
Das ist Kohfeldt Majestätbeleidigung. Wie kann man nur.....:D

... das gleiche Gefühl hatte ich auch. Haben uns nich nach vorne gebracht die Wechsel. Kann gar nicht sagen was genau mich gestört hat, aber irgendwie fand ich das unrythmisch und statisch wieder zu waghalsig. Ich hätte Rashica nich rausgenommen. Ich hätte auf jeden Fall Osako rausgenommen und wohl Bittencourt und irgendwie mit Selke und Woltemade probiert. Und im Nachhinein betrachtet hätte man wohl Möhwald entschärfen sollen ....:denk: ...und dafür vielleicht Schmid, Erras oder Agu rein!

Was hättest du gemacht? Mbom war komplett überfordert und wäre absehbar mit Gelb-Rot vom Platz gegangen, noch in der ersten Hälfte.
gebe ich Dir recht, bei so einem jungen und aufstrebenden Spieler wie ihm kann so ein Spiel mal vorkommen und die Auswechselung war zurecht. Trotzdem ist er eine der Spieler mit einer positiven Entwicklung.

Back