Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Große Hoffnung auf ein attraktives Spiel...na dann. Warten wir mal ab
Von mir aus kann das Spiel auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sein, wenn wir am Ende 3 Punkte haben.
Denke aber auch, dass da was passieren wird.
Man wird sich auf schnelle Konter von denen einrichten müssen.
Hoffe nicht,dass wir da ins offene Messer rennen andererseits auch nicht, dass wir mutlos und ängstlich agieren.
Bin gespannt.

Moisander und Osako stehen zur Disposition....
Da freuen sich nur die schnellen Stuttgarter Angreifer!!!!
Zumal die auch ziemlich giftig zur Sache gehen werden. Also Osako wird mindestens 80% seiner Einsatzzeit am Boden liegen und lamentieren...
spielen die Beiden, dann ändere ich meinen Tipp von 1:3 auf 0:4

Kann mir nicht vorstellen in welchem Szenario man Moisander bringen will, bei 3-0 Führung vielleicht um Ruhe reinzubringen.
Seine Zeit ist vorbei, clever ihn zum Kapitän zu machen aber wen auch sonst?
Sehe da niemanden.
Osako um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Aber okay, ne Alternative zu ihm sieht Kohfeldt offenbar nicht, Schmid ist wohl keine.
Frage mich auch wozu man Erras geholt hat, der kann ja offenbar auch nix.

Kann mir nicht vorstellen in welchem Szenario man Moisander bringen will, bei 3-0 Führung vielleicht um Ruhe reinzubringen.
Sehe da niemanden.
Aber okay, ne Alternative zu ihm sieht Kohfeldt offenbar nicht, Schmid ist wohl keine.
Erras hat man als Backup geholt, das Problem ist nur, dass man niemanden geholt hat, für den er der Backup sein kann. ;)

Na dafür scheint er nicht gut genug, sondern es werden lieber Alternativen gesucht. Ich denke, Erras war halt die klassische solider Backup Lösung, eigentlich nicht gut genug für die Stammelf, aber für Notfälle, wenn der eigentliche DM ausfällt, mal brauchbar. Jetzt wurde gar kein DM geholt, als Dauerlösung sieht man Erras aber nicht, also musste ne ganz andere Lösung gefunden werden.

Erras hat man als Backup geholt, das Problem ist nur, dass man niemanden geholt hat, für den er der Backup sein kann. ;)
Servus ;)
Hast du mich vermisst?:D
Ja, war mir immer klar,dass der keine 1a-Lösung ist.
Er war auf dem Markt, recht günstig und man hat auf der stiefmütterlichen 6er Position was gemacht.
Nun spielt für ihn ein 30 Jahre alter Dritt/Regionalligaspieler, muss auch frustrierend sein.
Vor Allem wenn er dann mal wirklich gebraucht werden sollte, wird der megamotiviert,weiss nicht, wie er da tickt.

Sehe da niemanden.
Kapitän? Bittencourt könnte es sein.

.... in memory of:

# 16462

Genau das sind die Labereien, die er jetzt schon mehrfach abgelassen hat. Warum lernt er nicht aus seinen Fehlern???
Vielleicht, weil er sich doch gern sabbeln hört. Dabei wäre es so einfach das Spiel anzugehen, vielleicht nicht ganz so
auf dicke Hose machen und harren der Dinge die da kommen. Wichtig ist nach innen und nicht nach außen zu wirken.

.... oh gerade das 0:2 verpasst!

Back