Platz 4-5 nur, wenn Rashica bleibt. Ansonsten sage ich mindestens Platz 8.
Ich habe nicht wirklich Zustimmung erwartet, wie auch in der letzten Saison schon nicht. Auch da wurde ich gefragt, was ich genommen hätte und gesagt, dass ich voll an der Realität vorbeileben würde und ich nicht objektiv wäre usw..
Mich machen viele Dinge, die ich bisher gelesen und gesehen habe, einfach sicher, dass es so kommen wird.
Warten wir es einfach ab.
Du wirst schon irgendwie zu so einer Einschätzung gekommen sein …. Young spirit, gutes taktisches Auftreten im Trainingslager, breiterer Kader, Statements, Lerneffekte etc. ….. ich kann mich auch durchaus mit einer Positivprognose anfreunden. Sollten wir wieder ne Heimmacht werden, ist auch einiges denkbar. Ich sehe es zwar nicht so positiv, aber auch durchaus nicht negativ.
Ein Verbleib von Rashica finde ich eher nicht ganz so wichtig. Mit wäre Werder Bremen mit zwei echten Spitzen fast lieber ….. also so´n Selke/Lücke Ding (oder Sargent je nach Form) mit Chong und Bittencourt irgendwie dazu macht mich da mehr an. Ich will auf jeden Fall den gegnerischen 16er wieder besetzt sehn bei eigenem Angriff, das war letztes Jahr eine absolute Katastrophe. Da flogen soviele einsame Flanken durch die Gegend, ich wollte schon bei Paarship anrufen.
Das ist wie töpfern ohne Ton. Wir haben uns praktisch auch NIE in der gegnerischen Hälfte länger festsetzen können, uuuund das zuhause wohlgemerkt.
Tolle Prognose, aber der Weg zur Umsetzung ist noch lang. Aber möglich ist alles!

Mal wieder ein ganz schlaufen Kommentar
Freue mich auf den nächsten