Braucht man eigentlich einen sog. Anführer wenn die Vereinsziele sonnenklar sind?Den sogenanten wirklichen Anführer wird Werder eher nicht bezahlen können.
PS … was soll denn der Anführer genau machen?
Nochmal PS …. Kohfeldt ist der Anführer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braucht man eigentlich einen sog. Anführer wenn die Vereinsziele sonnenklar sind?Den sogenanten wirklichen Anführer wird Werder eher nicht bezahlen können.
Siehe letzte Saison ohne "Anführer"....das Saisonziel hieß Europa....Braucht man eigentlich einen sog. Anführer wenn die Vereinsziele sonnenklar sind?
Baumann weg, dafür einen Anderen.Welchen Kapitän hättest denn gern Teuer entsorgt? Und wenn würdest dafür gerne sehen?
Ja, das stimmt auch.Es wurden aber Leute ausgetauscht, was der These des Wohlfühlkuschelvereins ja schon widerspricht.
Siehe letzte Saison ohne "Anführer"....das Saisonziel hieß Europa....
Es gab doch auf mehreren Positionen Personalwechsel.

Wir werden keinen Schiffbruch erleiden! Diese Saison wird erheblich besser werden als letzte Saison. Und mit "erheblich" meine ich, dass wir mit Tabellenplatz 8 oder besser abschneiden werden.
Ich persönlich gehe sogar von Platz 4 oder 5 aus, wenn Rashica bleiben sollte.

.
So ist es. Platz 12 wäre schon als Erfolg zu verbuchen. Mehr traue ich denen nicht zu. Wir werden auf jeden Fall im Abstiegskampf stehen. Solange es zum Klassenerhalt reicht, ist es gut.Eine Plazierung unter den ersten 8 gibt unsere Abwehr mit Sicherheit nicht her![]()
Denke auch, dass man dahingehend zweigleisig fahren sollte, denn deine "strafferen Vereinsrichtlinien" ,können natürlich auch jetzt schon vorgegeben werden, aber bis es verinnerlicht und auch zukunftsorientiert fest in der Vereinstrategie verankert ist, bedarf es längere Vorlaufzeit bzw. ein in allen Bereichen akzeptierte und durchsetzungsfähige Richtlinie.vielleicht auch beides zusammen. Hauptsache man probiert es aus und füllt das "Nicht weiter so" mit Leben.
So ist es. Platz 12 wäre schon als Erfolg zu verbuchen. Mehr traue ich denen nicht zu. Wir werden auf jeden Fall im Abstiegskampf stehen. Solange es zum Klassenerhalt reicht, ist es gut.
So ist es. Platz 12 wäre schon als Erfolg zu verbuchen. Mehr traue ich denen nicht zu. Wir werden auf jeden Fall im Abstiegskampf stehen. Solange es zum Klassenerhalt reicht, ist es gut.
Ich denke man sollte gar nicht erst in die Saison gehen, sondern gleich abschenken.Sehen wohl mehrere so. Ich befürchte, dass Werder mit Bielefeld und Kandidat X um die Plätze 16-18 spielt. Es sei denn, man realisiert noch einen Transfer eins starken Individualisten...dann könnte eventuell mehr gehen.
Wer sagt denn was von abschenken? Denke Maternus führt seine Meinung nüchtern und sachlich aus .Ich denke man sollte gar nicht erst in die Saison gehen, sondern gleich abschenken.
Und dies ist nicht nur seine MeinungWer sagt denn was von abschenken? Denke Maternus führt seine Meinung nüchtern und sachlich aus .
Deine Antwort darauf finde ich unsachlich und unpassend...

Wer sagt denn was von abschenken? Denke Maternus führt seine Meinung nüchtern und sachlich aus .
Deine Antwort darauf finde ich unsachlich und unpassend...
Mir sind diese Meinungen einfach viel zu negativ, mehr nicht.

Warum schreibst du das nicht so und fügst deine Begründung an...?Mir sind diese Meinungen einfach viel zu negativ, mehr nicht.