Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Weil wir das Frankfurt Spiel noch nachholen,
können wir tatsächlich noch aus eigener Kraft die Klasse halten. Mit jedoch nur 27 weiteren Punkten bis zum Saisonende hätten wir 45 Punkte und es wäre am Ende laut kicker Tabellenrechner noch ein Abstieg möglich, wenn die Konkurrenz richtig punktet.
Wenn Werder aus 24 Spielen 17 Punkte holt, dann braucht es ein Wunder von der Weser, um noch die Klasse zu halten.
Wer kann Wunder von der Weser? Nur wir!
Aber so richtig dran glauben kann ich im Moment nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst …...:wall: der hat noch nicht fertig
Stimmt...jetzt wo ich im ASS die Statements der beiden Trauergestalten Kohfeldt & Baumann vernommen habe, muss man wohl davon ausgehen,
dass sie die Talfahrt von Werder wirklich zum bitteren Ende bringen werden.
Der "Werder-Weg".

Was mir dazu an Begriffen einfällt?
So etwas in Richtung Dummheit, Arroganz, Ignoranz, Naivität, Inkompetenz, Unverfrorenheit, keinerlei Selbstreflexion ...

In Zeiten, wo für mich gesehen die Verantwortlichen so uneinsichtig und verantwortungslos wie Baumann & Kohfeldt handeln, sollte man
seine Vereinsmitgliedschaft mit allem Drum & Dran noch einmal genau überdenken.

Wir hauen da jedes Jahr unsere sauer verdiente Kohle rein, und da meinen einige der handelnden Personen, sie können sich da herausnehmen,
was sie wollen.
Gut. Können sie Kraft ihres Amtes ja machen, steht ihnen frei.

Aber dann steht mir als zahlendes Mitglied auch frei, was ich mit meiner Mitgliedschaft anstelle.
An so eine Sch**** fühle ich mich auch nicht mehr gebunden. Und ich habe auch keinen Bock, da noch weiter Perlen vor die Säue zu schmeißen.

Die heutigen Aussagen von Kohfeldt und Baumann waren für mich schon aufreizend provozierend, eine Frechheit.... :kaffee:

Ich denke, das war heute Kohfeldts vorletztes Spiel... :kaffee:
Daran glaube ich nicht. Wenn sollte den FB auf der Agenda haben, als Trainer.
Nein, obwohl ich zur WP auch für einen Trainerwechsel war, ich habe meine Meinung geändert. Nicht weil ich FK die Wende noch zu traue, nein er soll seine Suppe schon selber auslöffeln. Das Spiel gegen die Hertha zeigte in seiner ganzen Brutalität woran es bei Werder fehlt. Es ist die Kondition. Die Mannschaft ist nicht fähig konditionell über 90 Minuten mit den anderen BL Mannschaften mitzuhalten. Die Aussage von Moisander, das Pokalspiel gegen Frankfurt hat zuviel Kraft gekostet, die bestätigt für mich meine Meinung. Es ist doch bezeichnet das Kevin Vogt, trotz seiner Fehler, fast der einzige Spieler der konditionell dagegen halten konnte. Er hatte ja auch die Vorbereitung bei Hoffenheim. Bei Werder ist da viel schiefgelaufen. Die Basics wurden vernachlässigt, dies rächt sich eben.

Habe geträumt er ist endlich raus, unser f Jugend Trainer, war aber glaube ich nur ein schöner Traum, weil alles schön geredet wird, es ist einfach nur zum :kotz:

Florian Kohfeldt (Werder-Trainer) „Ich glaube, heute war ein Lehrbeispiel dafür, wie man 20 Minuten im Kollektiv ganz viel kompensieren kann. Wenn wir uns dann immer auf einzelne Zweikämpfe einlassen, ist der eine oder andere natürlich auch vielleicht einen Tick schneller, einen Tick wendiger. Da müssen wir zusammenarbeiten. Das haben wir dann am Ende wieder getan. Das macht es ja so frustrierend, dass wir immer Phasen im Spiel haben, wo das klappt und dann wieder nicht. Nochmal: Keine Einstellungssache, überhaupt nicht, aber das müssen wir schnellstmöglich verstehen. Dann habe ich auch immer noch den Glauben, dass wir das schaffen. Man sieht heute wieder 20 Minuten, was wir können und dann lassen wir es wieder wegbrechen.“

KANN BITTE IRGENDJEMAND IN DIESEM VEREIN DER NOCH EINEN FUNKEN VERSTAND HAT JETZT DAS THEMA KOHFELDT UND BAUMANN BEENDEN?!
DANKE!
BITTE BEENDET ENDLICH DIESES SPORTLICHE KOMPLETTDISASTER. BITTE.

KANN BITTE IRGENDJEMAND IN DIESEM VEREIN DER NOCH EINEN FUNKEN VERSTAND HAT JETZT DAS THEMA KOHFELDT UND BAUMANN BEENDEN?!
DANKE!
BITTE BEENDET ENDLICH DIESES SPORTLICHE KOMPLETTDISASTER. BITTE.
Und wer soll das machen? Gute Freunde kann niemand trennen. MB wird es nicht tun.
Der ganze Verein meint bis heute, dass FK der neue Klopp von der Weser sein. Auch Kloppo ist mit Mainz abgestiegen, aber mit einem nahezu identischen Kader wieder aufgestiegen. Bei uns werden stattdessen mind. 12 Spieler abhauen und dann dürfen FK & FB nach Herzenslust den Kader für die 2.Liga zusammenstellen. Das wird ein Spaß und zwar ein richtiger. Schließlich haben wir einen off Markenkern zu verteidigen.
Das Beste in der 2.Liga werden die Kommentare nach den Spielen sein: wir haben Akklimatisierungsprobleme, wir müssen uns noch einspielen und wollen eine Serie starten. Eine Serie werden sie auch in der Tat starten und zwar eine Niederlagenserie. Der Abstiegskampf wird gerade weitergehen.
FK ist jetzt schon der schlechteste Trainer in Werders Historie. Alle Verantwortlichen sind von ihm zu 100% überzeugt. Die Fans sind doch auch von ihm mehrheitlich überzeugt. Das Votum war doch knapp 60% Pro FK. Der Abstieg ist besiegelt und wird in den nächsten Wochen rechnerisch vollzogen.

Baumann weiter: „Wir tun alles dafür, dass wir die Liga halten. Wir beschäftigen uns aber auch mit anderen Szenarien. Wenn es anders kommen sollte, wollen wir auch den bestmöglichen Trainer auswählen. Das kann sehr gut auch Florian sein.“

Denke, so unwahrscheinlich ist eine Trainerentlassung nicht mehr, wenn man die Gabe besitzt auch hinter den Zeilen zu lesen und das Gesagte, differenzierter einzuordnen.

Ja, es sind
Und wer soll das machen? Gute Freunde kann niemand trennen. MB wird es nicht tun.
Der ganze Verein meint bis heute, dass FK der neue Klopp von der Weser sein. Auch Kloppo ist mit Mainz abgestiegen, aber mit einem nahezu identischen Kader wieder aufgestiegen. Bei uns werden stattdessen mind. 12 Spieler abhauen...

Ich bitte darum. Am besten noch heute, zusammen mit Florian und Frank.

Der ganze Verein meint bis heute, dass FK der neue Klopp von der Weser sein. Auch Kloppo ist mit Mainz abgestiegen, aber mit einem nahezu identischen Kader wieder aufgestiegen. Bei uns werden stattdessen mind. 12 Spieler abhauen und dann dürfen FK & FB nach Herzenslust den Kader für die 2.Liga zusammenstellen. Das wird ein Spaß und zwar ein richtiger. Schließlich haben wir einen off Markenkern zu verteidigen.
Das Beste in der 2.Liga werden die Kommentare nach den Spielen sein: wir haben Akklimatisierungsprobleme, wir müssen uns noch einspielen und wollen eine Serie starten. Eine Serie werden sie auch in der Tat starten und zwar eine Niederlagenserie.
:tnx::tnx::tnx:

Für den Klassenerhalt käme ein Trainerwechsel jetzt eigentlich schon fast zu spät. Da hätte man früher reagieren müssen. Ich bin im Moment unentschlossen, ob man nochmal das Geld für einen neuen Trainer in die Hand nehmen oder die Saison auslaufen lassen sollte und währenddessen erstmal den GF Sport austauschen sollte, der sich einen neuen Trainer für die die Zweite Liga sucht und dann mit diesem eine Mannschaft für eben diese Liga bastelt.

ARD Videotext Seite 249 :

"Ich habe leider zehn Kilo zu viel, um
selbst auf den Platz zu gehen"
Bremen-Trainer Florian Kohfeldt nach
dem 2:2 am Samstag bei Hertha BSC auf
die Frage warum es von außen so schwer
ist, auf das Team Einfluss zu nehmen

versucht er sich jetzt ein zweites Standbein als Comedian aufzubauen :happy2::happy2::happy2:

Das Beste in der 2.Liga werden die Kommentare nach den Spielen sein: wir haben Akklimatisierungsprobleme, wir müssen uns noch einspielen und wollen eine Serie starten. Eine Serie werden sie auch in der Tat starten und zwar eine Niederlagenserie. Der Abstiegskampf wird gerade weitergehen.
FK ist jetzt schon der schlechteste Trainer in Werders Historie. Alle Verantwortlichen sind von ihm zu 100% überzeugt. Die Fans sind doch auch von ihm mehrheitlich überzeugt. Das Votum war doch knapp 60% Pro FK. Der Abstieg ist besiegelt und wird in den nächsten Wochen rechnerisch vollzogen.
Ich sagte ja Der, der noch einen Funken Verstand hat. Dieser Verein muss doch andere Regularien besitzen außerhalb Bode Baumann.

Die @Oberfrankenwerderanerin hat schon Recht Mitgliedschaft vor dem 31.03. kündigen und wieder eintreten, wenn dieser Verein endlich wieder bei Verstand ist!
Ich denke das ist eine sinnvolle Möglichkeit der Fanstimme endlich wenigstens etwas mehr Kraft zu verleihen.

Zuletzt bearbeitet:
ARD Videotext Seite 249 :

"Ich habe leider zehn Kilo zu viel, um
selbst auf den Platz zu gehen"
Bremen-Trainer Florian Kohfeldt nach
dem 2:2 am Samstag bei Hertha BSC auf
die Frage warum es von außen so schwer
ist, auf das Team Einfluss zu nehmen

versucht er sich jetzt ein zweites Standbein als Comedian aufzubauen :happy2::happy2::happy2:

Wie hat er das denn gemeint, er war als Aktiver doch Torwart?

Gibt's Du im richtigen Leben auch so schnell auf:denk:

Back