Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

"Notfalls schaffen wir den Klassenerhalteben über die Relegation. Ich bin aber überzeugt, das wir ihn noch direkt schaffen"...

So die Aussage von FK in der Sportschau...:facepalm:
Vor der Saison hieß es sinngemäß:
Für Europa muss eine fast perfekte Saison her
https://www.google.com/amp/s/www.tr...eine-fast-perfekte-saison-her/amp/news/341706

Eine ähnliche realistische Einschätzung würde ich mir aktuell bzgl. des Klassenerhaltes wünschen.
Stattdessen wird fest an einen Klassenerhalt geglaubt, obwohl wir bereits auf jede Menge Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen sind. Aus eigener Kraft können wir schließlich nicht mehr die Klasse halten.

"Notfalls schaffen wir den Klassenerhalt eben über die Relegation. Ich bin aber überzeugt, das wir ihn noch direkt schaffen"...

Hat er das wirklich gesagt ??????? Glaub ich nicht

Welche Drogen nimmt er ??:D:D:facepalm::facepalm::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich denke, das war heute Kohfeldts vorletztes Spiel... :kaffee:
Glaube ich nicht. Der bleibt bis zum bitteren Ende und wird dann in der SP tränenreich Abschied nehmen. Die Mannschaft ist nicht heute sondern am Ende der HR abgestiegen. Das TL auf Mallorca war schon richtungsweisend. Man hat ein bisschen trainiert, aber mehr war nicht. Die Mannschaft ist physisch und psychisch am Ende. Das ist schon länger so. Für mich war der Knackpunkt das Spiel zuhause gegen Mainz. Vorher hat CF noch groß im Dopa ein Kampfspiel angekündigt. Und dann dieses Desaster.
In der WP hat man bzw FB versäumt noch jemanden für das off MF zu holen. FK schafft es jede Woche neue Tiefstwerte zu produzieren. Gemessen, gewogen und für zu leicht befunden, um in der Bundesliga als Trainer arbeiten zu können. Beim DFB in der neuen Akademie da kann er seine Ideen ausleben. Da richtet er kaum Schaden an.

Glaube ich nicht. Der bleibt bis zum bitteren Ende und wird dann in der SP tränenreich Abschied nehmen. Die Mannschaft ist nicht heute sondern am Ende der HR abgestiegen. Das TL auf Mallorca war schon richtungsweisend. Man hat ein bisschen trainiert, aber mehr war nicht. Die Mannschaft ist physisch und psychisch am Ende. Das ist schon länger so. Für mich war der Knackpunkt das Spiel zuhause gegen Mainz. Vorher hat CF noch groß im Dopa ein Kampfspiel angekündigt. Und dann dieses Desaster.
In der WP hat man bzw FB versäumt noch jemanden für das off MF zu holen. FK schafft es jede Woche neue Tiefstwerte zu produzieren. Gemessen, gewogen und für zu leicht befunden, um in der Bundesliga als Trainer arbeiten zu können. Beim DFB in der neuen Akademie da kann er seine Ideen ausleben. Da richtet er kaum Schaden an.

Für den DFB wäre er wahrscheinlich genau richtig. Erlaube mir aber eine kleine Einschränkung betreffend des DFB-Engagement, er
müsste seine Spielphilosophie in den Rundordner schmeißen.
….. und selbst dort findet man sich auch schnell als Trainer-Botschafter in Trinidad, Togo, Tonga etc. wieder

Häh, wieso das denn? Sind doch noch 10 Spiele, also sind 30 Punkte aus eigenen Kraft möglich und das reicht 100%ig!
Weil wir das Frankfurt Spiel noch nachholen,
können wir tatsächlich noch aus eigener Kraft die Klasse halten. Mit jedoch nur 27 weiteren Punkten bis zum Saisonende hätten wir 45 Punkte und es wäre am Ende laut kicker Tabellenrechner noch ein Abstieg möglich, wenn die Konkurrenz richtig punktet.

Back