Dafür hat er keine Zeit, die Spieler müssen in den Arm genommen werden.Herr Kohfeldt , kp ob sie hier auch lesen, aber bitte geben sie ihren Trainerposten frei. Danke.
Jetzt ist es schon so weit gekommen das die Mannschaft 20 Minuten gut spielen kann, wenn der Gegner total überfordert ist.
Kommt der dann ins Spiel war es das. Unser Kader hat wohl im eigentlichen nur 14 Spieler...keinen Führungsspieler der die Truppe anheizt.
Man kann nicht glauben was in Bremen alles passiert, irgendwo stimmt etwas nicht. Der Kader ist nach der Idee von FB zusammengestellt und liefert nicht seit November in der Liga... Es fehlt alles, was eine Mannschaft ausmacht. Zu viele nutzlose Spieler... als ob alle Satt wären....
Wieso so viele Spieler nicht liefern, nicht kämpfen, konzentriert an die Aufgabe gehen... FK muss da schon lange was geändert haben.
Ich mag FK, aber wenn er bleibt muss der Kader neu organisiert werden. Seine Theorie in die Praxis umsetzen scheint den Spieler Probleme zu machen... da fehlt Klartext, einfach mal klären wieso das sein kann...

normalerweise muss er heute gehen. 11 Spiele nicht gewonnen... ich hoffe echt das um 11 oder 12 uhr die Nachricht kommt das er raus ist... aber wird niemals passieren, eher bekomme ich heute noch frei...