Ich bin wahrhaftig kein Erfolgsfan, fühle mich von den handelnden Personen aber seit geraumer Zeit schlicht und einfach verkohlt (verkohfeldt?

). Was hier abgeht ist einfach nur unprofessionell. Wenn ich mir dann noch die weitere Zeigler-Einlassung von Freitag durchlese, wo er mitteilt, die Leute, die FK kritisierten und einen neuen Impuls forderten, hätten halt einfach keine Ahnung, weil es darum ginge, etwas NACHHALTIGES zu entwickeln, dann finde ich das angesichts dessen, was von Werder-Seite geboten wird, anmaßend. Auch das tolle Argument von Zeigler, ihm sei das große Ganze wichtiger als ein kurzes Strohfeuer mit einem Feuerwehrmann, ist einfach lächerlich, denn was ist hier denn bitte das große Ganze, wo ist die tolle nachhaltige Entwicklung mit FK? Nachhaltig in die 2. Liga und da dann immer so weiter an den Realitäten vorbei? Spitze! Dann das Gelaber von FB mit den sogenannten Rückschlägen und FK erzählt in der Sportschau was davon, wie privilegiert er sei, dass der Verein an ihm in dieser Lage festhalte...das nimmt alles groteske Züge an.