Ich mittlerweile nicht mehr.
Dazu fehlen die personellen Konsequenzen.
Keine Alternativen? Man gucke in die U23/U19 - dann spielt eben ein FITTER und GESUNDER 18 Jähriger im ZM anstatt eines Eggesteins, der 1. schon seit Ende der Rückrunde völlig außer Form und noch dazu, wie man nachträglich erfahren durfte, auch noch verletzt war.

Einsatz hin oder her: es geht hier schlicht im Leistungssport, LEISTUNGSsport. Da gehört die beste und gesündeste 11 auf den Platz und nicht die "verdientesten" oder die mit der dicksten Banksitzprämie wie damals bei Anstoss 2, Stammplatzgarantie = 100.000 DM bei Bankplatz bzw. nicht mindestens 60 Minuten Einsatzzeiten.
Das Gefühl, das bei den Vertragsverlängerungen solche Klauseln eingebaut wurden, beschleicht mich langsam.
Die Ein bzw. Aufstellung ist Trainersache, die hat er jetzt spätestens die letzten 5-6 Spiele komplett verfehlt. Meiner Meinung nach von Beginn an, weil er ohne Not die Abwehr ständig durchgewürfelt hat und damit Jiri auch noch voll verwirrt nat.
Personelle Rotation ankündigen und dann Goller anstatt eines gesperrten Bittencourt - ansonsten die identischen Spieler der letzten Wochen.
Ernsthaft jetzt?
Das das Ding gestern in die Hose geht, hab ich mir bei der Aufstellung schon gedacht.
Neben Bargi KEINEN Kämpfer, keinen (Feld)Spieler in Form oder bei voller körperlicher Fittness, alles nur Schönwetterfußballer.
Die ersten beiden Spiele MUSS 1. gewonnen und 2. ein komplett anderes Bild gezeigt werden der Mannschaft.
Bin gespannt.
Green-White-Wanderwoll 2.0 incoming...