Ich finde es geil, dass Kohfelds Fred eine kleinen Spalt zum Politikfred öffnet: Weitermachen!
Von meiner Seite aus ist der kleine Abstecher beendet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es geil, dass Kohfelds Fred eine kleinen Spalt zum Politikfred öffnet: Weitermachen!

Wenn man so deutlich verliert und nicht mehr stärkste Kraft ist, dann hat man nichts in einer aktiven Regierung zu suchen.
Die große Koalition wurde auch ganz klar bei der letzten Bundestagswahl abgewählt. Und dennoch regiert sie weiter.
So ist sie nun mal die Demokratie.

Das kann sich schnell wieder ändern!"Meine Popularität ist mir manchmal unangenehm"
https://www.butenunbinnen.de/sport/kohfeldt-werder-studiobesuch-100.html
Nee, also in zwei Punkten war Düdo m. M. n. definitiv besser aufgestellt, sie haben mehr gebrannt und hatten trotz Bollwerk eine gute Tiefe in Ihrem Spiel. Bei uns ging bspw. auf wenn jetzt Rashicas Flanke von links kam zum Tor generell relativ wenig über links .... Ergo keine Tiefe durch die Mitte und links nix, war alles sehr rechtslastig .... nee, ich glaube die Statik unseres Spiels hat nicht gestimmt.Individuelle Fehler, fehlende Abstimmung und mangelhafte Chancenverwertung. Punkt.....
AllerdingsIch schaue gerade Frankfurt - Hoffenheim. Am aggressiven Spiel der Frankfurter können sie sich ein Beispiel nehmen