Es besteht auch die Möglichkeit, neben den schon genannten individuellen Einstellungen,dass ebn seitens der
Teamführung, im Angesicht der irrigen Selbsteinschätzung, die Losung herausgegeben wird gegen diese Gegner eine eher
spielerische Lösung anzustreben.
Soll heißen, dass man nicht über den Weg der Überheblichkeit agiert, sondern eher in der Einschätzung weiter in der Durchsetzung
des eigenen Spiels zu sein, um dann bei Gegnerdruck doch nicht die spielerischen und dynamischen Gegenargumente besitzt.
Teamführung, im Angesicht der irrigen Selbsteinschätzung, die Losung herausgegeben wird gegen diese Gegner eine eher
spielerische Lösung anzustreben.
Soll heißen, dass man nicht über den Weg der Überheblichkeit agiert, sondern eher in der Einschätzung weiter in der Durchsetzung
des eigenen Spiels zu sein, um dann bei Gegnerdruck doch nicht die spielerischen und dynamischen Gegenargumente besitzt.
Zuletzt bearbeitet:
Exakt, und ich hoffe das es das ist was Baumi/Floko mit Entwicklung meinen. Spielerisch ist schon vieles tutti und auch der Kader ist nominell gut genug besetzt (m. E. auch für Europa). Aber wir sind in einigen Punkten noch nicht erwachsen. Ich hoffe es sind nur Remanenzen des jahrelangen Niedergangs, daß man einfach noch diese Saison braucht um wieder ein Selbstverständnis des Gewinnens zu erlangen!