Christian Günther
Moderator
Für mich war das bei uns heute die bisher schwächste Trainerleistung in dieser Saison. Harnik starten zu lassen, fand ich schon bedenkenswert. Maxi zurückzuziehen war ebenfalls verhängnisvoll und beim letzten Wechsel fand ich es fragwürdig, ausgerechnet Friedl einzuwechseln. Stattdessen hätte er besser Jojo, der den verwaisten zweiten Flügel besetzt hätte und damit wichtige Anspielstationen geschaffen hätte oder Claudio, der mit seiner Cleverness und seinen Ballbesitzfähigkeiten das Spiel über die Zeit hätte bringen können, einwechseln sollen.
Dass Kohfeldt Fehler machen wird, war aber natürlich eh klar. Wichtig ist, wie er damit umgeht und dass er aus den Fehlern lernt. Und da habe ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl.
Dass Kohfeldt Fehler machen wird, war aber natürlich eh klar. Wichtig ist, wie er damit umgeht und dass er aus den Fehlern lernt. Und da habe ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl.

, letzte Einwechslung
Aber es geht nicht um die Häufigkeit an sich , sondern darum, daß ein Coach auf den gebrauchten Tag eines Spielers grundsätzlich mit einem Wechsel rechtzeitg reagieren sollte, wenn nicht sogar reagieren muß.
) und keiner mehr Ruhe reingebracht hat. So eine Art von Mutlosigkeit bzw. "Versteckermentalität" und "Nervösem Ball rausschlagen" ist die Wurzel allen Übels. Damit baut man jeden noch so schwachen Gegner auf.